- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt täglich eine schriftliche Information für jeden Gast über Wetter, Aktivitäten, Lustiges und Interessantes. Bisher einmalig in einem Hotel - super. Ansonsten sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, der Koch versteht absolut sein Handwerk, reichliches Frühstück, sehr empfehlenswert. Wlan ist allerdings nur bedingt bzw. gar nicht nutzbar, ein Wasserkocher oder kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre sehr erfreulich. Das ist aber auch schon alles, was ich mir besser wünschen würde.
Sehr sauberes Zimmer, allerdings fehlte ein angenehmer Raumduft. Und im Bad ist der Duschvorhang ein ziemlich steinzeitliches Utensil.
Wenn der Service beim Abendessen auch noch eine kleine Weinempfehlung geben könnte, wäre es perfekt. Nochmal ein ausdrückliches Lob an den Chefkoch. Hervorragendes Essen.
Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl an der Rezeption, als auch zum Frühstück bzw. Abendessen.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage und es sind nur ca. 15 Minuten bis in die schöne Altstadt von Füssen. Ein sehr schöner Spaziergang. Auch als Ausgangspunkt für viele Wanderungen in die traumhafte Umgebung, bis hin zum Schloss Neuschwanstein einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loretta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |