Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Jens (46-50)
AlleinreisendOktober 20221 Woche StrandFamilien werden es mögen.
4,0 / 6
Das Hotel wurde sehr schön angelegt und verfügt über jede Menge Pools, Palmen und Restaurants. Schade ist nur, dass der Bereich für Erwachsene unmittelbar an den Familienbereich angrenzt. So ist der Fußballplatz gerade mal 30 Meter vom Erwachsenenbereich entfernt und auch die Poolanimation aus dem Familienbereich schallt herüber. Der "Strand" verfügt über in die Jahre gekommenen Liegen und Sonnenschirme...auch hier gibt es keine deutliche Abgrenzung der Bereiche. Absolut wichtig - vor allem in der Nachsaison: ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber.

Lage & Umgebung
5,0
Der Ort Kardamena ist zu Fuß in 45 Minuten erreichbar. Aber es fährt ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel. Von dort aus unbedingt ein Schiff zur Insel Nisyros buchen - sehenswert!
Bis zum Flughafen fährt man ca. 30 Minuten mit dem Bus (die öffentlichen Busse benötigen knapp eine Stunde).

Zimmer
5,0
Das Bett war bequem, die Einrichtung ansprechend und sauber.

Service
5,0
Eine Verlängerung zur Nutzung des Zimmers war problemlos möglich, da ich einen Abendflug hatte. Auf Wünsche und Fragen wird freundlich eingegangen.

Gastronomie
4,0
Leider kaum landestypische Küche im Erwachsenenbereich, besser sind die großen Restaurants im Familienbereich.

Sport & Unterhaltung
5,0
Von Auftritten einiger Künstler, über Disco und Karaoke bis zur Zaubershow ist alles dabei. Ein Gym gibt es auch.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1