Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Deutlich zu hoch bewertet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein entspricht NICHT einer 4 Sterne Kategorisierung, wie sie vom Reiseveranstalter ITS eingestuft wurde. Offiziell hat das Hotel (zumindest im August 2010) keinen einzigen Stern. Auch die vom Veranstalter typische Ausrede, es handelt sich dabei um eine landestypische Einstufung, kann nicht geteilt werden, da ich in Zypern landestypische 4 Sterne Hotels kennengelernt habe. Der Unterschied ist enorm. Sauberkeit des Zimmers: Nun, es erfolgte jeden Tag eine Reinigung durch eine Reinigungskraft. Allerdings den Schimmel und die Verkalkungen im Bad wurden nicht entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Studio. Dort war in einem für 2 Betten ausreichender Raum ein 3tes Bett zugestellt worden wodurch die Raumgröße deutlich litt. Das Hotel sollte angeblich NEU sein, jedoch wurde es lediglich renoviert. Armaturen und viele Ecken waren alt, verbraucht und gammelig. Safe gab es nur gegen 2 Euro pro Nacht. Klimaanlage war angenehm leise, brauchte jedoch recht lange zum Kühlen des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchaus als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Es gab landestypische Themenabende. Auch wenn das nicht immer landestypisch war, war es sehr schmackhaft und bis auf den Nachtisch (4 verschiedene Eissorten) immer ausreichend vorhanden. Das Frühstück war sehr englisch mit Würstchen, Speck, Bohnen usw. Trotz lediglich gebuchter Halbpension haben wir mittags an der Poolbar gegessen. Auch dort war das Essen absolut okay. Allerdings auch verhältnismäßig teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service allgemein war bis auf die etwas unfreundliche Art der Rezeption ok. Die Zimmerreinigung wurde durchgeführt, allerdings wurden trotz üppigen Trinkgeldes, die frischen Handtücher schonmal gerne vergessen. Es gab kostenloses WLAN in der Rezeptionshalle. Das WLAN am Pool war technisch nicht in Ordnung und konnte deshalb nicht genutzt werden. Der Service im Restaurant war sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist durch einen ca. 30 Menütigen transfer zu erreichen. Allerdings liegt es etwas außerhalb von Pafos. D.h. wenn man in den Ort möchte ist der Fußweg sehr lange. Taxi, Bus oder Mietwagen sind die bessere Lösung. Rechts vom Hotel sind Bungalow Anlagen und linkt vom Hotel ist nur Schutt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es durch den Reiseveranstalter zu den typischen Touristen Sehenswürdigkeiten. Mit einem Mietwagen für mind. 3 Tage ist man besser bedient.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war aufgräumt und angenehm. Allerding gibt es keinen klassischen Strand. Lediglich eine ca. 15 Meter breite Einstiegsstelle ins Meer die sehr steinig/felsig war und nur von wenigen Barfuss betreten wurde. Wer Wasserschuhe hatte konnte dort zügig ins Meer. Liegestühle und Schirme waren kostenlos gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und dafür, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.Ihre Anmerkungen werden sehr hoch geschätzt und werden uns helfen, unsere Resort-Dienstleistungen und Einrichtungen zu ergänzen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit geben unsere Dienstleistungen und Resorts Anlagen zu verbessern, die nicht ihren Erwartungen entsprachen.Zurzeit werden unsere Zimmer renoviert, bitte schauen sie in kürze bei unserem Internetauftritt : www.aktivillage.com vorbei, um sich unsere Erneuerungen anzusehen.Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um sich von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen