Generell keine 5 Sterne, sondern eher 2.5 bis 3 Sterne. Skala von 1-10: wenn 10 die höchste Punktzahl ist: Bei der Ankunft haben wir festgestellt, dass das Wasser salzig und nicht trinkbar ist. Kein Wasser im Zimmer bei der Ankunft. Dafür hat man uns gesagt, dass wir das trinkbare Wasser selbst kaufen müssen, uns das beim 5-Sterne-Hotel??? Essen: 7-8, keine abwechslungsreiche Speisen, keine Sonderheiten, wie wir von anderen Hotels gewohnt sind. Kaffee: Sehr schlecht Tea: Sehr schlecht Hygiene: 1-2, Badetücher stinken, haben Löscher und sind eklig. Der Boden wird nur nassgemacht und nicht richtig geputzt. Das Putzpersonal versteht nicht gut Englisch oder Deutsch. Eine hat die sauberen !!! Tücher in der Achsel (Gestank) gehalten und ausgetauscht. Im Zimmer gab es zahlreiche Käfer, Fliegen und Mücken. Die Mücken haben mich und meine Frau gestochen. Kein Schutznetz gegen Insekten vor der Terassentür vorhanden. In den Kaffee- oder Teetassen im Zimmer gab es Dreck und Schimmel. Im Badezimmer gab es in den Ecken Schimmel. Ich habe Fotos als Beweis. Das Personal: Bis auf eine Person alle mürrisch und unfreundlich. Möglicherweise von schlechter Verwaltung und Behandlung. Gestern, am Tag der Rückreise, gab es kein Wasser, weder warm noch kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sohrab Kheradmandan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kheradmandan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten einige Punkte klarstellen. Das Leitungswasser auf der gesamten Insel ist nicht trinkbar, was ein regionales Thema und kein hotelbedingtes Problem ist. Trinkwasser steht rund um die Uhr in allen Bars und Restaurants kostenlos zur Verfügung. Aus Umweltschutzgründen stellen wir keine Wasserflaschen in den Zimmern bereit. Mücken sind in allen südlichen Reiseländern, besonders in den Sommermonaten, verbreitet. Unser Hotel führt regelmäßig Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung durch, um dies so gering wie möglich zu halten. Unser Personal wird von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Die Landessprache ist Griechisch; dennoch steht unser Rezeptions- und Gästebetreuungsteam jederzeit auf Englisch zur Verfügung, um bei Anliegen behilflich zu sein. Während Ihres Aufenthaltes wurde kein Mangel oder Hinweis auf Schimmel, oder andere von Ihnen genannten Punkte gemeldet. Hätten wir vor Ort Kenntnis davon erhalten, hätten wir selbstverständlich sofort reagiert und Abhilfe geschaffen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sonnige Grüße Management Akti Hotels Kos

