- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubare, nicht zu große Hotelanlage. Im Haupthaus befinden sich Rezeption, Restaurant, Bar, sowie Hallenbad, Sauna, Whirlpool und ein gut ausgestattetet Fitnessraum, während sich die Zimmer in verschachtelt angelegten, zweigeschossigen Wohngebäuden befinden. Sehr schöner Pool mit herrlichem Blick auf das Meer, Poolbar; Liegen sind reichlich vorhanden. Des Weiteren gibt es einen Shop und Fahrradverleih. Die Einrichtung in den öffentlichen Räumen ist zwar schon älter, aber gepflegt. Wer stylisches Design erwartet, ist hier falsch. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Bereichen. Einige, teils schon diffamierende Kommentare diesbezüglich kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Das Hotel liegt ca. 50 km entfernt vom Flughafen Larnaca.
Unser Studio mit Balkon bestand aus einem großen Raum u.a. mit Sitzecke, Kofferablagen, Flat-TV, Küchenzeile, kleinem Esstische mit vier Stühlen, sowie dem angrenzenden Schlafbereich mit Doppelbett, Kleiderschrank, Frisiertisch und ausreichend Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer war renoviert und mit neuwertigen Möbeln in freundlichen, hellen Farben ausgestattet; im Gegensatz hierzu müsste das Bad erneuert werden, deswegen eine Sonne Abzug. Zimmerreinigung war hervorragend.
Wir hatten AI. Das Essen war ausgesprochen gut und schmackhaft. Auch wenn sich anfangs nur wenige Gäste im Hotel befanden. war immer alles reichlich vorhanden und es wurde stets aufgefüllt; auch am Getränkeangebot gab es nichts auszusetzen.
Mitarbeiter waren in allen Bereichen freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Das Hotel liegt an einer Felsküste oberhalb des Meeres. Auf gut ausgebauten Wegen sind die beiden Strände Nissi-Beach (rechts vom Hotel) und Sandy-Beach (links vom Hotel) in nur wenigen Gehminuten erreichbar, Eine Bushaltestelle, von der aus man für 1,50 Euro pro Strecke nicht nur nach Ayia Napa, sondern auch entlang der Küste, z.B. zum Cap Greco fahren kann, liegt direkt an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 343 |