- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage gut. Zimmerreinigung unterschiedlich, je nach Personal, Zimmereinrichtung(Mobiliar, Badezimmer...) könnte mal erneuert werden. Personal an Rezeption und im Restaurant nett, zuvorkommend und hilfsbereit, aber nicht immer informiert(Management nicht vorhanden, Bsp. Busfahrpläne stimmten nicht...) Abendessen am Ankunftstag (unsere Ankunft 21.05 Uhr, Abendessen ging bis 21.00 Uhr): Wir bekamen nur eine "Lunchbox" mit einem labberigen Schinkensandwich, ein Stück Marmorkuchen und 2 kleine Stücke Obst, als "vollständiges" Abendessen. Als wir uns beschwerten, wurde gesagt, dass es jetzt absolut nichts mehr im Hotel zu essen gäbe und wir uns außerhalb ein Restaurant suchen müssten. Inzwischen war es allerdings schon 22.00 Uhr und alles war geschlossen. Am nächsten Tag gab es als Entschädigung dann einen Gutschein für ein Mittagessen. Die Begründung des Hotelmanagers lautete: Aus hygienischen Gründen sei eine reichhaltigere Lunchbox nicht möglich!!?? Allerdings gab es während des Frühstücks Spatzen und Katzen im Speisesaal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kein |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |