- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns ganz gut gefallen. Am Anfang hatten wir ein Problem mit unserem Zimmer. Es hat leider 3 Tage gedauert bis man uns nach einigen Beschwerden richtig ernst genommen hatte. Mann hat uns zugesagt das sich die deutschsprachige Gästebetreuerin bei uns melden wird, das hat leider die kompletten 12 Tage unseres Aufenthalts nicht geklappt,am Abreisetag erreichte uns dann lediglich eine Mail der Guest Relation. Uns persönlich hat es etwas gestört das den ganzen Tag Verkäufer und Dienstleister aus den Hoteleigenen Geschäften am Strand die Leute angesprochen haben. Das haben wir in anderen Hotels so noch nicht erlebt. Die Hotelanlage an sich ist schön gestaltet und sehr sauber.
Wir haben die Penthouse Suite gebucht , was wir nicht noch einmal machen würden. Das Zimmer war von der Einrichtung schön und wir hatten ein großes Badezimmer. Beim öffnen der Zimmertür fiel der Blick sofort auf die Flurecke die als Dressing Room bezeichnet wurde und nur aus offenen Kleiderschränken bestand. Es gab nur zwei kleine Balkone wobei nur auf einem 2 ungemütliche Stühle und ein Tisch standen. Wir fanden den Unterschied zu einem Standardzimmer sehr gering. Unser Zimmer war immer sehr sauber , Vielen Dank dafür an die immer freundliche Birsen.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab mehrere a la carte Restaurants.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam gewesen.
Das Hotel hat eine landschaftlich schöne Lage. Der Ort Kemer ist zu Fuss gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab den ganzen Tag über verschiedene Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |
Liebe Marion, Liebe Susanne, ich bedanke mich herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Ich habe Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service, unsere Speisen, unsere Aktivitäten und unseren Personal so zu loben. Es wäre mir eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie erneut im Kemer Barut Collection willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager