- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 3. Mal im Barut, Kemer. Natürlich ist es ein wunderschönes Hotel in einer fast malerischen Landschaft und mitten in einer quirligen Stadt. Wichtiger und für uns unbedingt zu erwähnen und zu loben ist die uns von den Baruts entgegengebrachte Gastfreundschaft und der Service. Die Mitarbeiter waren/sind freundlich und permanent unterwegs, um uns Getränke gleichwelcher Art, Nüsse etc. servieren zu können. Wir waren schon in vielen Hotels und glauben daher beurteilen zu können, dass diese Art von Service nicht "aufgesetzt" (und erst recht nicht penetrant) ist, sondern natürlich und mit einer Selbstverständlichkeit, die es woanders so nicht gibt. Für uns ist das ein ganz wesentlicher Teil unseres Wohlfühlfaktors. Wenn der "Barut-Prospekt" von "zufriedene Mitarbeiter = zufriedene Gäste" spricht, wird das mit unseren Erfahrungen praktiziert und "gelebt" - und trifft daher voll und ganz zu. Das ist natürlich (auch) Sache des Managements; von daher gilt unser Lob auch dem/den Chef(s).
Nichts zu meckern !!!
Ich (Harald) träume noch heute und fast täglich vom Nachtisch-Buffet. Es ist natürlich ein Unterschied, ob man (wie früher) sich am Buffet (selbst) bedienen konnte, anstatt wie in unserem Urlaub und in COVID-19-Zeiten von einer Vielzahl von Mitarbeitern das Essen auf den Teller serviert bekommt. Andererseits jedoch ist das ein Beispiel und unsere Anerkennung für die Fürsorge der Baruts für ihre Gäste unter den widrigen Pandemie-Bedingungen. Die Spezialitäten-Restaurants sind schlichtweg "klasse" - nicht nur wegen der Kulinarik, sondern vor allem auf Grund der Atmosphäre, des Ambientes und des Services der Barut-Mitarbeiter.
8 (von möglichen 6) Sonnen !!!
Wir lieben die Stadt und die Gegend um Kemer - das Panorama mit den Bergen im Hintergrund ist (jedenfalls für uns) einfach traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten im Meer baden, die Sauna benutzen und es uns "einfach gut gehen lassen"". Genau das haben wir bekommen. Obwohl wir nicht teilgenommen haben, wissen wir auf Grund der Resonanz der übrigen Hotelgäste, dass betreffend Animation, Live-Musik usw. alles geboten wurde, um sich nicht zu langweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie so viel Lob aussprechen. Vielen Dank für Ihren lobenden Worte an unser Hotel, Personal, Essen und die Sauberkeit. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Kemer Barut Collection fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager