- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service der Barut Hotels ist einmalig und hat unseren Urlaub trotz Handicap, möglich gemacht. Yvonne war einfach unschlagbar und hatte es nicht einfach mit uns 😍.
Da wir kurzfristig einen "gehandicapten Reiseteilnehmer" im Rollstuhl dabei hatten, mussten wir spontan ein paar Wünsche anregen, die auch prompt umgesetzt wurden. Uns wurde zu jeder Zeit geholfen und die Mitarbeiter haben alles mögliche versucht, um unseren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Ein ganz großes Lob geht an die Gästebetreuung Yvonne, die sich um alles bemüht hat und zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit war. Außerdem möchten wir uns bei Mehmet, Osman, dem Food Manager (Name leider nicht bekannt), dem Personal am Strand, für die Hilfsbereitschaft bedanken. Ein großes Lob geht auch an den Hotelarzt, der sich ganz wunderbar um unseren Patienten und den Rollstuhl gekümmert hat.
Wir haben das Hotel nur kurz verlassen und können zu der Umgebung nichts sagen. Wir hatten einen Privattransfer, dieser hat ca. 1 Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ganz großes Lob geht auch an das ganze Animationsteam und das abwechslungsreiche Programm, das geboten wurde. Erste Klasse 👍😍👏, es hat sehr großen Spaß gemacht und macht weiter so 👍.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tatjana, Es freut mich, dass Sie Zeit gefunden haben, uns eine ausführliche und lobende Bewertung zu schreiben um sich zu bedanken. Ich gebe Ihr Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Kemer Barut Collection fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager