Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • StrandEinmal und niemals wieder !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Laut, überfüllt , 90% russisch sprechende Gäste & Kinder die sich nicht zu benehmen wissen. Es wurde den ganzen Tag gebrüllt, getobt und sich an keine Regeln gehalten. Hotel bestimmt sonst sehr schön, aber in unserer Woche nicht zum entspannen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite. Sehr geräumig. Schöner Ausblick. Jacuzzi toll !!! Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffett ok & gute Auswahl. Wir waren Abends immer in den Restaurants essen.


    Service
  • Gut
  • An der Lobbybar , Personal schnell und höflich und sehr fleißig. Gästebetreuung durch Yvonne sehr gut. Sie hatte immer ein offenes Ohr und uns bei kleinen Problemchen geholfen. Dafür nochmal vielen Dank .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel mit Privattransfer ca.1Stunden. Shopping in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine ausreichende Liegen, am Meer. Besonders auf der Seebrücke. Man musste morgens spät. um 7:00 Liegen belegen.Leider wurde die Ruhe durch die permanent springen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen vom Steg ( obwohl verboten, aber das interessierte weder die Eltern , noch das Hotelpersonal, noch den Rettungsschwimmer) gestört. Es war nervend und laut. Am und im Relaxpool, tobten und spielten die Kinder laut und aggressiv, so das an relaxen auch hier nicht zu denken war. Auch hier war das Hotelpersonal taub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Käthe vielen Dank für Ihren Kommentar und die lobenden Worte zum Essen und zu unserem Personal . Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Sonnenliegen am Morgen und können Ihnen versichern, dass wir dies bezüglich Änderungen vornehmen werden. Unser Hotel versucht bereits Einiges um dem entgegenzuwirken, bedauerlicherweise liegt es im Bereich des Unmöglichen dies zu hundert Prozent zu vermeiden. Wir verfügen über genug Liegen im gesamten Hotel, natürlich sind einige Plaetze beliebter als andere. Wir bedauern die Ruhestörungen durch einige Gaeste, auch dort haben wir versucht entgegenzuwirken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu bereiten.. Mit freundlichen Grüßen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage