Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wenig erwartet - viel bekommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mich sehr spontan mit recht geringer Erwartungshaltung für das Akra Hotel in Antalya entschieden. Bei Ankunft war ich sofort positiv überrascht! Sehr moderne und hochwertige Einrichtung und ein unfassbar schöner Ausblick vom Pool, Restaurant oder Zimmer auf das Meer. Besonders hervorzuheben ist die Aussicht von den Infinity Pools. Die Restaurants im Hotel (Sky Restaurant auf den Dach und das Bistro) erinnern innenarchitektonisch an durchgestylte berliner Luxus-Restaurants. Der Qulität der Speisen ist im Verhältnis zum Preis überdurchschnittlich. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist gut. Der Spa- und Fitnessbereich ist großartig - Dampfsauna , Haman und Ruheraum sind großzügig und hochwertig mit Marmor ausgestattet und auf dem neusten Stand. Der Fitnessbereich kommt einem guten Studio in Deutschland gleich (McFit, FitX). Die Internet- und WLan Qualität ist sehr gut. Selbst am Meer lassen sich problemlos Videos (Youtube, Netflix) durchladen. Einen Strand gibt es nicht, dafür aber eine Betonplattform (recht hübsch hergerichtet) mit einem Bistro/Bar. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ps Menschen mit eingeschränkter Mobilität (Rolltstuhl etc.) sollten das Hotel nur mit helfender Begleitung besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Kritik. Wir hoffen Sie bald wieder im Akra begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Şirin Kartal Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage