Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolut Spitzenklasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles war ein Highlight - TOP TOP TOP - von den Zimmern über das Essen (SPITZENKLASSE) geschmackvolle Lobby - Urban Lobby in der 10ten Etage(toll) - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - Wellness- und Fitnessbereich - Poolanlage mit Bar - Badeplateau mit Bar am Meer - nochmals TOP TOP TOP...ganz große Klasse! Das wirklich einzige kleine Manko sind die Katzen auf der Terrasse, die zwar vom Hotel gefüttert werden aber auch immer wieder von unvernünftigen Hotelgästen Häppchen zugeworfen bekommen und deswegen immer wieder auf die Terrasse kommen - hier müsste eine Lösung von der Hotelleitung gefunden werden. Katzen, Essen und Hotel vertragen sich nicht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Kritik. Wir hoffen Sie bald wieder im Akra begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Şirin Kartal Guest Experience Manager

Offizielle Hotel Homepage