- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
modernes und sehr gepflegtes Hotel in unmittelbarer Küstennähe. Die Zimmer sind top eingerichtet, sauber und angenehm. Der Service ist gut (außer vielleicht im Frühstücks-Restaurant) das Essen im Roof-Restaurant ist vom Feinsten und ebenso die Bedienung dort.
die Zimmer sind hervorragend eingerichtet, sauber und gepflegt
das Frühstücksbuffet war landestypisch und gut ausgestattet, das Restaurant im obersten Stock war absolut hervorragend.
der Service war fast überall sehr gut bis hervorragend
Das Hotel ist zentrumsnah in Antalya gelegen und in direkter Küstenlage; einen Strand gibt es am Hotel leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
es mangelt zwar an Strand, aber es gibt 2 Pools, Fitnessraum usw. Durch die zentrale Lage zur City dürften für jeden genügend Angebote vorhanden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 310 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Kritik. Wir hoffen Sie bald wieder im Akra begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Şirin Kartal Guest Experience Manager