Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ultra All-inclusive - träum weiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin mit meinen Freunden schon öfters in der Türkei gewesen, aber was wir hier erbt haben hat alles übertroffen. Das akka antedon würde uns als ultra All-inclusive 5 Sterne hotel verkauft, aber das es nur von ukraischischen und russischen Gästen gebucht wurde haben wir nicht gewusst. Als all inclusive gewöhnter Mitteleuropäer ist man gewöhnt das alle Gäste gleich behandelt werden. Hier nicht. Hier wird der bevorzugt an der Bar bedient, der schneller mit dem Dollar winkt. Und würde immer gesagt das der gute Alkohol wie Jack Daniels, Beam oder Smirnoff komischerweise immer alle war als wir danach fragten, aber der Russe hinter uns bekam es. Schön komisch. Für Pavillon am Strand musste wir obwohl wir ja ultra All-inclusive gebucht haben auch drauf zahlen und die normalerweise einmal je Urlaub freien Spezialrestaurant wurden zum Schnäppchen Preis von 5 euro he person verhöckert. Ultra all inclusive schon klar. Abzocke war das. Das Essen war im großen und ganzen OK, nur wenn man abends Mal einen Regenschauer erwischt geht es drunter und drüber im hauptrestaurant, total über, keine freien Tische, Getränke kamen falsch oder gar nicht. Es war wie zu Schulzeiten in der Mensa, nur teurer. Das animationsteam. Ohje ein Thema für sich. Viel zu viele neongelbe Menschen. Die Mädels hatten Gefühl eine Animation am Tag die eine Stunde dauerte (Boccia, Wassergymnastik u. ä.) Danach vergnügten sie sich mit den reichen Russen a den Bars und abends auch anderweitig was man so mitbekommen hat. Die Jungs hatte auch nicht Grade viel zu tun außer 2 Mal am Tag das tägliche wiederkehrende Ritual des Dart Spielens, wo gleich das nächste Girl für den Abend klar gemacht wurde, oder auf einen komplett unbespielbaren, weil zu Haren Beachvolleyball Feld die Besoffene Russen zum spielen zu bewegen. Der hammer war F. Erst begann er smaltalk mit jedem Gast und dann ging es los. Er bettelte ständig nach Zigaretten und Alkohol den man ihm organisieren sollte. Deswegen war er ab und an schon Mal mittags angetrunken und abends komplett unzurechenbar. Da flog dann Mal das Handy oder es gab Lautstärken Streit vor den Gästen. Mich als weiblichen Gast hatte er auch angebaggert und ist mir ständig an irgend welche Bars gefolgt. Vorrangig die Bar hinter der DJ Kabine. Leider darf man dem Person keine Klatschen, aber ich hatte es machen sollen. Er schlug mir einmal an der Bar zur Begrüßung sogar auf dem Po. Was soll das bitte schön, ich bin keine 20 mehr die darauf steht. Bei jungen Mädchen mag das sicher klappen, aber das ist unverschämt und darf nicht sein in einem hotel. Also check ihn versuchte ihm zu sagen daß es scheiße war was er tat, stritt er es natürlich ab. Normal. Aber so sind die da. Wo kein Kläger da kein Richter. Ich hatte zum Chef gehen können, aber der war nicht auffindbar oder selber Grade "beschäftigt" Da es in beldibi nicht wirklich Einkaufsmöglichkeiten wie in side govt müssten wir oft im hotel bleiben. Die Live Shows waren langweilig und die eingekauften Abendshows irgendwie auch immer ähnlich. Landschaftlich ist die Ecke schön, aber nicht nochmal das akka antedon.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Normal aber für 5 Sterne nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bestechung wird groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Britta, Trotz Ihren negativen kommentar möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. So wie sie es erwahnt haben, das unser Hotel nur auf Russische Gaeste eingestellt ist oder das unser Hotel Sprache Russisch ist, möchten wir Ihnen mitteilen das wir dieses Kommentar von Ihnen leider nicht akzeptieren können. Unser Hotel ist international. Wir haben von überall Gaeste im Hause und es gibt auch natürlich sehr viele Personals, die was die Sprache Deutsch beherrschen. Die Negativen Kommentare über unserem Personals, wie z.b: es kommt der oder die jenige zuerst der mit Dollar winkt und das einer von unser personal sie belastigt hat akzeptieren wir leider nicht. Das Personal dem Sie erwahnt haben, ist in unserem Unternehmen seit 6 jahren beschaftigt. Wenn Sie sich ein bisschen Zeit nehmen und die anderen Kommentare mal etwas durchstöbern, dann werden Sie verstehen was wir mit dem o.g. Thema meinen und Sie werden über unserem Gesamten Personal nur poistive kommentare lesen.. Natürlich sind wir traurig weil wir Sie nicht überzeugen konnten. Trotzdem hoffen wir auf ein wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM Akka Hotels info@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage