Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Türkeiurlaub haben wir schön besser erlebt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und hat einen rießengrossen Aussenpool. Für Gehbehinderte nicht perfekt geeignet da besonders im Aussenpoolbereich nicht alles barrierefrei ist. Für Familien mit Kindern ist es geeignet, jedoch sind da Club-Anlagen mit Abstand besser.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war okay. Leider konnte man abends von der Balkonseite den ganzen Lärm von der Abendveranstalzung hören, täglich!!! Das nervte sehr. Beistellbett für das Kind war auch okay, wurde dadurch halt alles bisschen enger. Aber akzepabel. Das Hotel ist sehr hellhörig, wir mussten uns wegen der sehr lauten Russen über uns beschweren. Bis nachts um 0 Uhr haben die zum Teil getrampelt und sich lautstark unterhalten. Nach der Beschwerde war es dann viel besser, aber es ist einfach sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte eigentlich alles essen. In anderen Hotels zu der Jahreszeit wurde bisschen mehr angeboten aber es war okay! Restaurant war sauber im Aussenbereich gab es viele Katzen...die manchmal etwas nervten. Für Kinder gab es ein separates Kinderbuffet...mit Fernsehecke. Alles in allem kann man hier satt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die ersten paar Tage war kaum Personal da, erst später als das Hotel plötzlich gefühlt komplett voll mit Einheimischen war, waren dann auch überall ausreichend Mitarbeiter vorhanden. Mit Englisch kommt man durch...mit Deutsch weniger. Sehr freundliche Leute an der Rezeption und im Gastronomiebereich. Die Zimmer wurden täglich sauber und zuverlässig gereinigt. Jedoch im Aussenbereich des Pools hatte keiner wirklich Lust auf Arbeit, Erbrochenes , ein kaputtes Glas auf dem Boden sowie ein komplett verschütteter Schokomilchfleck auf dem Boden haben den Urlaub am zweiten Tag ziemlich versaut! Vor allem mit einem kleinen Kind! Sehr gefährlich! Wurde erst nach paar Tagen und nach einer Beschwerde alles beseitigt! Bedienung meinte nur es sei zu wenig Personal da. Frechheit, so etwas haben wir noch nie erlebt!!! Da wir sehr oft in der Türkei sind, zum Teil 2 x im Jahr haben wir schon etliche Hotels bewohnen können. In dieses wird es uns wohl nicht mehr verschlagen. Es gibt für Familien bessere Anlagen und wir mussten uns die ersten Tage zu viel über unnützige Dinge (die man leicht hätte beseitigen können) aufregen. Das Personal war zum Teil richtig lustlos, das hat man hier und da gespürt. Was keineswegs geht ist wenn zum Teil kaputte Gläser herumliegen und sie keiner beseitigt. Das ist nicht zu akzeptieren vor allem wenn man mit einem kleinen Kind unterwegs ist, das natürlich überall alles anfassen will. Hauptsächlich die Sauberkeit im Aussenbereich war zum Teil eine Schande! Da würde ich als Hotelmanager mir einen anderen Job suchen!!! Das spricht sich weiter und lässt das eigentlich schöne Hotel schlecht dastehen. Nächstes Mal wieder ein altbewährtes Hotel in der Türkei (zu gleichen Konditionen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Antalya sind ca. 50 Minuten Fahrzeit. Das ist gut! Kemer ca. 20-25 Minuten. Aber direkt außerhalb des Hotels lohnt es sich keinesfalls bisschen zu flanieren, alles ist sehr "runtergekommen". Am Besten die Anlage nicht zu Fuß verlassen, außer wenn man auf "opische Abenteuer" abfährt. Strand ist direkt über die Anlage zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aussenpool war "affenkalt", aber er ist sehr schön und sehr gross. In den Sommermonaten bestimmt super. Das Hallenbad war schön warm und eine willkommene Abwechslung zum kalten Meer bzw. Aussenpool. Der Babypool und das Kinderbecken waren ausreichend warm. Da können die kleinen richtig schön planschen. WLAN war ziemlich überall vorhanden jedoch ziemlich schwach, im Lobbybereich hat es super funktioniert. Aufv dem Zimmer ging es auch jedoch nicht so zuverlässig. Wird hörten jeden Abend den Lärm der Abendunterhaltung! Das war nicht so schön. Man hätte diese Veranstaltungen besser in den Keller verfrachtet. Strand war okay...eben viel grober Kies / zum Teil sogar leicht felsig, Badeschuhe sind empfehlenswert. Es gibt einen großen Aussenbereich mit Schaukeln und Sandkasten, jedoch standen hier sehr viele zum Teil kaputte Gläser herum, also alles andere als geeignet für Kinder! Das war zum Teil echt gefährlich vor allem mit einen kleinen Bub mit knapp über einem Jahr! Hier hat einfach kein Personal danach geschaut!!! Gaaaanz schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Jan, Obwohl Sie uns nicht weiter empfehlt haben, möchten wir uns trotzdem bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir bedauern das Sie mit uns nicht Kontakt aufgenommen haben, denn bei unserem Gaestebetreuungs Abteilung war waehrend Ihres Urlaubszeitraumes zwei Deutsch Muttersprachige Personal beschaeftigt. Wir möchten Sie bei einigen Themen aufklaeren. A) Bezüglich reinigung auserhalb: Ihre Anregung zum Thema gebrochenes Glas wurde an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Obwohl wir auf einer Gelaende von 100.000m2 sind, werden wir für Zukunft mehr darauf achten das so etwas nicht noch einmal passiert und Sie können sich sicher sein das so ein Fall nicht mehr passieren wird. B) Zum Thema Deutsch sprachige Personal zu wenig: Möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Gesamten Hotel fast in jeder Abteilung Deutschsprachige Personals vorhanden sind. Es befindet sich in der Gesamten Anlage sieben Personals die diese Sprachfaehigkeit beherschen. C) Alles ist sehr runtergenommen: Dieses Thema ist eine entscheidung von der Gemeinde Kemer. Da das eine staatliche Entscheidung ist, können wir lerider als Hotel Unternehmen nichts dagegen entnehmen. Jedoch möchten wir Ihnen und auch unsere andere Gaeste mitteilen, dass am Ende des Jahres 2017 der Staat Beldibi mit neuem Renovierten Urlaubsort dar stehen wird. D) Zu viele Katzen : Wir möchten Sie darauf Aufmerksam machen, das in Beldibi fast alle Hotels zur Winter saison leider geschlossen sind. Daher sind in unserem Hotel viel mehr Katzen im Hause als wie sonst. Die Katzen werden staendig von Katzenklinik kontrolliert und auch geimpft. E) Wifi verbindung auserhalb sehr schwach: Da bei unserem Acces Point system ein Fehler aufgetreten ist, sind wir im momentan am bearbeitung daran. Wenn Sie sich naechstes Jahr für uns wieder entscheiden sollten, werden Sie sehen das wir mit besserem und neuen Systemen dar stehen werden . F) Personal: Zur diesem Thema sind wir nicht in Ihrer Meihnung, denn sowie Sie selbst auch nach Forschen können, werden Sie im verschieden Portals wie z.B. Tripadvisor sehen, das unser Hotel über seinem gesamten Personal immer positive Kommentare erhalten hat. Auch Ihre andere Anregungen werden von unser Hotel Management aus zur Kenntnis genommen. Wichtig ist für uns, dass unsere Gaeste uns objektiv bewerten, damit Sie auch für andere Gaeste mit Ihrer Bewertung weiter helfen können. Denn heut zu Tage sind im Internet portals die Bewertungen für alle Leser sehr wichtig. Als Akka Antedon Hotel ist für uns sehr wichtig, dass wir den Urlaubserlebniss von unserem Gaesten in erfüllung zu bringen. Denn jeder Gast ist bei uns Herzlich Willkommen. Trotzdem hoffen wir Sie in kürzeste Zeit in unserem Hause noch einmal begrüssen zu dürfen, um Ihren Urlaubserlebnis verwirklichen zu können. Mit freundlichen Grüssen CRM Akka Hotels info@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage