Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Auszeit die sich lohnt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel in der Nebensaison besucht - es war einiges schon geschlossen, vor allem in der Außenanlage. Aber das ist verständlich. Doch trotz Nebensaison, der Service war erstklassig. Im Restaurant wurden, sobald sich ein Gast an den Tisch gesetzt hat, sofort Wasser in die Gläser gefüllt. Nach jedem Gast wurden die Tischdecken ausgetauscht. Dekoration am Tisch war immer anders, und nie langweilig. Buffet super, vielfältig und abwechslungsreich. Lobby sehr gemütlich und ansprechend. Anlage sehr sauber und weitläufig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer war modern eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Bad gut ausgestattet mit Badewanne. Schränke ausreichend. Wäsche wurde jeden Tag gewechselt, die Hausdame war sehr nett


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Im Hauptrestaurant gab es verschiedenen Themenabende, diese waren Türkisch, International, Mediterran und Italienisch. Die Vielfalt der Speisen war super. Es gab manchmal Dönerfleisch vom Kalb oder frisch gegrillte Frikadellen. Nach dem Mittagessen wurde im Hauptrestaurant noch ein Snackbuffet angeboten. Danach noch Tee und Kuchen. Großes Angebot! Sehr schöne Deko, mit viel Liebe zum Detail. Großes Salat- und Dessertbuffet. Man konnte sogar Wasserflaschen an der Bar holen, und die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Kellner könnten etwas freundlicher sein. Der Service ansonsten war super! Beim Abendessen wurden die Wassergläser immer aufgefüllt und Tischdecken ausgetauscht. Das einzige, was manchmal nicht so schön war, war das die Kellner die Tische sehr schnell abgeräumt haben. Man wollte sich die Hauptspeise holen, und schon wurde der komplette Tisch abgeräumt. Rezeption hat die deutschen Urlauber bei Problemen immer zur Guest Relation geschickt. Wir hatten Probleme mit dem Internet im Zimmer und haben einen eigenen Router bekommen. Super Service ! Was will man mehr.. Check in und Check out im Schnelldurchgang. Nicht das was ich selbst kenne oder erwünsche.. Die Hausdame war sehr nett. Spa Mann etwas aufdringlich, da er immer nach Massagen gefragt hat, als man die Handtücher wechseln war.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Wenn man das Hotel verlässt, ist man sofort in Beldibi. Dort sind viele Hotels, aber auch einige Supermärkte und Läden. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Im Hotel waren sehr viele Russen und Türken. Und ein Kongress mit Polizisten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation war da, hatte aber nicht so viel zu tun. Aber es ist Nebensaison. Tennisplatz und Basketballplatz vor dem Hotel, Schläger und Bälle konnte man sich an der Rezeption ausleihen. Der Pool war sehr sauber, aber schon teilweise gesperrt. Trotzdem war niemand baden, da das Meer noch wärmer war als der Pool. Strand sehr schön, aber leider viele Steine. Steg schon nicht mehr begehbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meike
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung., Ihren vorwurf bezüglich der Thema ,,Kellner konnten etwas freundlicher sein'' haben wir bereits an dem Abteilungsmanager weitergeleitet, und es wird sofort über dieses Thema bearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in kürze Zeit erneuert im Akka Antedon Hotels nochmals begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüβen, CRM Akka Antedon info@akkahotels.com

Offizielle Hotel Homepage