Yuksel (41-45)
Alleinreisendim Dezember 2017für 1 Woche

Super Wellness-Urlaub in einer großen Anlage

Ich war generel mit allem zu frieden. Essen und Getraenke abteilung war OK. Das ganze Personal war sehr nett, freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Gaestebetreuung Hr. Yener war sehr höflich und hilfsbereit. Einen grosen lob an Hr. Yener von Gaestebetreuung und an das ganze AKKA Team. Ich werd jetzt schon neue Buchung für Februar ertaetigen und kann das Hotel nur weiter empfehlen. Es hat auch einen sehr grosen Wellnes bereich. Red lounge ist wunderbar und sehr entspannent.

Beldibi ist in der nahe von Antalya. Das fahrt zum Hotel dauerte nur 45 min von Flughafen.

War gros und gut eingerichtet.

Service war super.

Pasha a la carte restaurant empefehle ich weiter.

Animationsaktivitaeten waren gut. Obwohl es neben saison war haben sich die Animatöre sehr bemüht.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Yuksel
Sehr geehrte Fr. Yüksel,

Wir bedanken uns rechtsherzlich das Sie sich zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben.

Wenn Sie wieder einmal Lust auf einen unvergesslichen Badeurlaub, Wellness und gutem Essen haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns, wieder willkommen heißen zu dürfen.

Es ist so schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr großes Lob haben wir gerne weitergegeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie in kürzeste Zeit bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
CRM Akka Hotels