- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wie bei einem erdbeer-yoghort werden auf den bildern ganze erdbeeren abgebildet und jeder kennt den realen inhalt. dieses hotel verspricht auf der verpackung zu viel. das schafft erwartungshaltung. die realität ist anständig, aber nicht top. herr yener als gästebetreuer macht seinen job klasse, nur leider für das hotel und nicht für die gäste. ich vermute, dass er nicht die kompetenz hat, um mängel zu beheben. in seiner wirklich netten art schafft er bei vielen gästen, nichts zu ändern, aber die urlauber trotzdem zufrieden zu stellen. chapeau.
frühstück gut ... mittag und abend sehr gut
besonders möchte ich mich bei zwei obern im speisesaal bedanken: ramazan und yilmaz goban .... einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
an(t)imation statt animation. die rahmenbedingungen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hermann manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Elli, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass wir so ein Kommentar von Ihnen gelesen haben. Denn sie waren hier in unserem Hotel eigentlich mit allem zu frieden. Über dem negativen Kommentar zur unserem gaestebetreuungs personal, möchten wir Ihnen mitteilen dass wir dieses Kommentar nicht akzeptieren können, da wir bis jetzt nie was schlechtes über ihm gehört haben. Sondern ganz im Gegenteil haben wir nur positive sachen gehört (siehe die ganzen Kommentare). Trotzdem hoffen wir auf ein wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Akka Hotels info@akkahotels.com