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Jeff (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel mit Möglichkeit zur Verbesserung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein solides, beeindruckend gebautes Hotel, in tolle Landschaft eingebettet. Mit etwas neueren Zimmern und besserem Service (an manchen Stellen) wäre es ein echt großartiges Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Dies fiel uns vor allem im Bad auf. Zudem war die Umgebungs-Lautstärke in unserem Zimmer furchtbar. Ständig wurde zur besten Siesta-Zeit an die Zimmertüren auf dem ganzen Gang geklopft, um die Minibar aufzufüllen oder nach der Zufriedenheit mit dem Service zu fragen. Mängel auf die wir hinwiesen wurden zum Teil umgehend behoben (nach Gespräch mit der sehr freundlichen und hilfsbereiten Service-Managerin), ansonsten aber einfach ignoriert. Da hilft es auch nicht, wenn jeden Tag jemand im Zimmer anruft und nach der Zufriedenheit mit der Reinigung fragt. Man hofft irgendwann einfach nur noch, dass man nicht ständig angerufen wird, weil sich sowieso nichts auf Dauer ändert. Außerdem wurden auf der Landseite tagtäglich zwischen 13 und 16 Uhr die Glascontainer entweder mit leeren Flaschen befüllt oder entleert. So ein Lärm! Furchtbar mit kleinem Kind. Am ersten Tag fragte ich freundlich an der Rezeption ob das sein müsse. Dort hieß es, das wäre das einzige Mal für die nächsten 2-3 Wochen und die absolute Ausnahme. Frechtheit so dreist zu lügen. Jeden Tag gab's den gleichen Lärm. Ich habe irgendwann prinzipiell nur noch mit Ohrstöpseln geschlafen. So war es einigermaßen auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war solide. Man hat immer etwas gefunden, das einem geschmeckt hat. Auch wurden viele Speisen direkt am Buffet zubereitet. So waren insbesondere die frisch gegrillten Fische usw. ein kleines Highlight. In den À-la-carte-Restaurants hat es uns insgesamt etwas besser gefallen, weil das Gedränge und Geschubse vom Buffet weggefallen ist. An einem der letzten Tage sind mir Mäusekötteln auf ein paar Tischen aufgefallen. Ich dachte erst auch schaue nicht richtig. Aber eigentlich ist es logisch - sicher schwer zu vermeiden wenn so viele Tische im Aussenbereich einer so großen und grünen Anlage stehen. Hätte man trotzdem erwarten können dass das Servicepersonal das merkt und sich kümmert. Ich habe mir dann schön vorgestellt, wie die Mäuse zuvor auf den Tischen ein Tänzchen abgehalten haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service würde ich bestimmte Personen und Bereiche im Hotel als richtig toll herausheben. Die Miniclub- und Juniorclub-Mitarbeiter(innen) waren super lieb und fleissig. Auch die Managerin, die sich um die Gästezufriedenheit gekümmert hat, möchte ich herausheben. Einfach klasse! Ein paar Lichtblicke gab es auch beim Restaurant-Personal und der ältere Herr, der für das Facility Management im unteren Bereich des Hotels zuständig ist war sowas von zuvorkommend und hilfsbereit. Danke! Ansonsten läuft ein Großteil der Mitarbeiter völlig demotiviert und schlecht gelaunt durch das Hotel. Da kann man noch so freundlich grüßen, man merkt dass sie null Bock auf ihre Arbeit und erst recht nicht auf die Gäste haben. Ich kann's auch irgendwie verstehen - die meisten Gäste im Hotel waren wie Zombies unterwegs. Kein Blick, kein Gruß, Vordrängeln am Buffet, führen sich auf wie die Könige und die Kinder stets mit Tablet und Telefon ruhig stellen. Noch nie erlebt sowas... Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten auf mich überheblich. Teilweise hatten wir sogar den Eindruck sie würden sich lustig machen über uns. Waren bestimmt unerhörte Fragen die wir gestellt haben..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeff
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jeff, Wir möchten uns bedanken das Sie sich von Ihrem wertvollen Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Unser Ziel ist es als Akka Antedon Hotel die Gästezufriedenheit an der obersten Stelle zu halten und jeden Wunsch innerhalb des Urlaubs/Aufenthaltes zu erfüllen. Wir bieten in unserem Service 100% Gästezufriedenheit und unser Ziel ist es alle Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Ihren Kommentar bezüglich Zimmer, Mitarbeiter an der Rezeption und andere Mitarbeiter, haben wir bereit an die zuständige Abteilungsmanager notiert und weitergeleitet. Über ihre Positive Bewertung der Lage von unserem Hotel, Die Miniclub- und Juniorclub-Mitarbeiter, Gastebetreuung Managerin, Restaurant-Personal und Essen möchten wir uns nochmal extra bedanken. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage