- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sämtl. Personal ist um die Urlauber bemüht. Wir bekamen ein anders , besseres Zimmer angeboten, nachdem wir den sehr lauten Abrißlärm eines Baggers , ganztägig bis ca. 20.Uhr außerhalb des Hotels bemängelten, mit Meer- und Poolblick :)) Weniger schön war, dass der Strand noch nicht auf Urlauber vorbereitet war.( Liegen waren noch gestapelt,noch kein Service.) Zimmer sehr sauber, Essen super, man sollte sich ein Frühstück auf dem Zimmer gönnen: der Wahnsinn!!! wir hatten es in unserer Buchung incl.Ausflugsservice: Meeting point muß genauer informieren.( gebuchte Leistungen sollten auf der Quittung erkennbar sein.) ein größerer Pool war noch in Renovierung,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Dagmar, Wir bedanken uns rechtsherzlich das Sie sich zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Wenn Sie wieder einmal Lust auf einen unvergesslichen Badeurlaub, Wellness und gutem Essen haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen. Es ist so schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr großes Lob haben wir gerne weitergegeben. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie in kürzeste Zeit bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Akka Hotels info@akkahotels.com