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Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Große Einfahrt, aber leider nichts dahinter!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Einfahrt aber nichts dahinter! Schmutzige Zimmer, Essen immer gleich! Es fehlt das Gewisse etwas! Keine 5 Sterne wert! Blick auf eine Grundschule. Wenige Läden in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer dreckig und staubig. Minibar ist kostenlos. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher. Löslicher Kaffee, verschiedene Teesorten liegen bereit. Die Matratze ist wunderbar bequem, nicht durch gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgens, mittags und abends ist das Essen fast immer gleich! Keine Abwechslung von der türkischen Küche. Mehr Fischgerichte und frische Säfte wären toll. Eis fehlt auch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist bemüht. Können wenig Deutsch, deshalb muss man mit dem englischen aushelfen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenige Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Bis zum nächsten Ort sind es ca. 20 Minuten fahrt. Zu einem großen Supermarkt "Migros" fährt man ca. 30 Minuten stadteinwärts Richtung Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad, Fitnessstudio ist vorhanden! Top! Tennisplatz (außen) ist herunter gekommen. Wellnessbehandlungen sind wunderbar! Preis/ Leistung stimmt. Einziger Kritikpunkt: Sauna und das Hamam ist renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, Wir möchten uns bedanken das Sie sich von Ihrem wertvollen Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Als erstes möchten wir İhnen mitteilen das wir wegen Ihrer Unzufriedenheit sehr traurig sind. Unser Ziel ist es als Akka Antedon Hotel die Gästezufriedenheit an der obersten Stelle zu halten und jeden Wunsch innerhalb des Urlaubs/Aufenthaltes zu erfüllen. Wir bieten in unserem Service 100% Gästezufriedenheit und unser Ziel ist es alle Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Ihren Kommentar bezüglich Zimmer, haben wir bereit an die zuständige Abteilungsmanager notiert und weitergeleitet. Bezüglich Essen: Möchten wir Ihnen mitteilen, das wir dieses Kommentar leider nicht akzeptieren können. Wenn Sie sich etwas Zeit nehmen und sich die Kommentare von anderen Gästen anschauen, werden Sie sehen das wir über unsere Personal und Essen nur positive Kommentare bis jetzt bekommen haben. Trotzdem werden wir natürlich auch diesen Kommentar beurteilen. Jedoch möchten wir Ihnen trotzdem mitteilen dass wir Ihre Vorschläge bezüglich Sauna und das Hamam an die zuständige Abteilung Notiert und weiter geleitet haben. Trotzdem hoffen wir Sie in kürzeste Zeit in unserem Hause noch einmal begrüßen zu dürfen, um Ihren Urlaubserlebnis verwirklichen zu können. Mit freundlichen Grüßen CRM Akka Hotels info@akkahotels.com

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