- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 22.10.- 01.11.2020 nun zum 2. Mal im AKKA Antedon. Wegen Covid-19 wurde das Hotel nur zu ca. 60% belegt, weshalb es diesmal für uns in der ganzen Anlage wesentlich entspannter und erholsamer war als letztes Jahr. Auf Hygiene wurde großer Wert gelegt, überall stehen Desinfektionsspender, das ganze Personal in allen Bereichen trägt ständig Mund-/Naseschutzmasken und gereinigt wird auch ständig. Überall waren Aufkleber mit Hinweis auf Abstandhalten angebracht. Der für die Ausreise erforderliche PCR-Test wurde vom CRM des Hotels organisiert; Probe/Abstrich wurde ca. 2 Tage vor Abreise im Hotel durch Personal aus einem Hospital/Labor in Antalya durchgeführt und ausgewertet. Die Hotel-Anlage ansonsten wie schon in 2019 beschrieben.
Diesmal hatten wir ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick und ausreichend groß. Ausstattung usw. wie schon in 2019 beschrieben.
Wegen Covid-19 wurden die Speisen vom Buffet (hinter Glas) vom Personal des Hotels nach Wunsch auf frischem Geschirr/Tellern gereicht. Hier wurde das Hygienekonzept auch sehr aufwändig und gut umgesetzt, selbst die Gehrichtung wurde im Buffetrestaurant mit Pfeilen auf dem Fußboden vorgegeben. Sehr große Auswahl an Speisen wie schon in 2019 beschrieben.
Wie schon letztes Jahr nahezu das gesamte Personal in allen Bereichen während unseres Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit; machten ihre Arbeit wirklich toll. Ein herzliches „tesekkürler“ an Fr. Aysegül, die Hrn. Riza K., Ahmet K., Ugur G., Alper und Sabri C. auf seinen Inline-Skates und die beiden Damen (N.N.) in der Lobby-Bar.
Ersparen wir uns hier; s. Bewertung von 2019.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war u. E. diesmal angenehmer mit weniger Selbstdarstellung. Musik aber wieder wie in 2019 meist viel zu laut; die letzten Tage wurde es besser. Angebote ähnlich wie in 2019; Abendprogramm im Bereich des Snackrestaurants bzw. Lobby je nach Witterung. Der SPA-Bereich wurde von uns diesmal wegen Covid-19 und angesichts der guten Wetterbedingungen nicht genutzt. Billard, Snooker usw. wegen Covid-19 nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ReP |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe gäste! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! crm@akkahotels.com