Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einen dritten Versuch werde ich starten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Service leider nicht das Beste. Die Kellner räumen das Geschirr nicht oder spät ab. Die Qualität vom Essen finde ich nicht so gut. Die Putzfrau war trotz jeden Tag Trinkgeld nicht so auf Sauberkeit eingestellt. Getränke wurden manchmal nicht aufgefüllt. Die Animation ist leider mit sehr unsympathischen Männern besetzt. Viele Mitarbeiter geben sich echt Mühe. Resümee = ich versuche es noch einen dritten Versuch. Die Lage ist echt ein Traum !!! Die Anbindung ist auch sehr perfekt. Der Bereich im Hamam ist ausbaufähig! Der Strand könnte mal mit Sand aufgefüllt werden. So wie es das Amara immer macht!! Wir hatten eine sehr erholsame Woche im AKKA Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratze war durchgelegen - hatte am 4 Tag schon Leider Rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist auf Russen ausgelegt. Keine Garnelen und auch kein Schwein. Die Butter ist auch nicht gut. Ich habe eine Knoblauchsauce vermisst. Gerade im Urlaub, könnte man Knoblauch essen. Die Aufmerksamkeit der Keller ist nicht besonders ausgelegt. Es gibt aber auch Ausnahmen.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich wird sich sofort gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation hat ein Gutes Angebot. Nur die Animateure sind sehr unsympathisch. Der Fitnessbereich ist veraltet und macht keine Lust auf Sport dort! Wellness fällt sehr sehr klein aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Christian, Wir möchten uns im Namen von Akka Hotels bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Wir teilen sich über Ihre Unterkunft Vorschläge und Bewertungen mit unserem Hotel Management. In unserem Hotel wird das ISO 10002 Gästezufriedenheit durchgeführt. Daher sind für uns alle Feedbacks von unseren Gästen sehr wichtig. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage