- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann mich den guten Bewertungen nur teilweise anschließen. Leider habe ich eine Baustellenwoche erwischt; der Strand ist gesperrt und komplett aufgerissen; unter lautem Lärm werden große Stahlstangen im Sand versenkt. Ich finde, so etwas sollte bekannt sein und kommuniziert werden! Bagger fahren herum und das ist nicht lustig, wenn man wie ich Ruhe und Erholung sucht. Was das Essen angeht, bin ich mehr als enttäuscht. Vielleicht bin ich vom Royal Dragon (mein bisheriges Lieblingshotel und unschlagbar) etwas verwöhnt; aber was ich hier erlebe, ist die maximale Reduktion auf das absolut Notwendige. Bei mancher Mahlzeit gab es nur eine Sorte Fleisch; das Buffet wird eher kleiner als größer (heute wurden sogar die wenigen Süßspeisen sogar nach vorne geholt, wo sonst noch Gemüse stand). Dreimal wurde mir das Essen während der Mahlzeit durch übereifrige Kellner weggeräumt, obwohl ich gerade frisches Essen geholt hatte und nur nochmal kurz aufgestanden war). Mein Fazit: Saure-Gurken-Zeit (fehlende Touristen!) führt auch hier zu Frust und fehlendem Komfort in allen Bereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daddy Five |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten uns bedanken das Sie sich von Ihrem wertvollen Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Es ist sehr schade das Sie während Ihres Aufenthaltes mit uns nicht Kontakt aufgenommen haben. Denn fast in jeder Abteilung bevorzugt Gästebetreuung sind Deutsch sprachige Personals vorhanden. In unsere Abteilung Gästebetreung sind insgesamt drei Personals im momentan beschäftigt die diese Sprache als Muttersprache beherschen. Da wir auf unsere Gästezufriedenheit sehr viel Wert legen, ist für uns sehr wichtig das unsere Gäste sich von uns aus Positiv verabschieden. Denn wir als AKKA Hotel Antedon werden von unserem wiederholten Gästen immer lobend erwähnt und empfehlt. Ihre Vorschläge bezüglich essen im Restaurant haben wir an unserem Küchen Chef weitergeleitet. Da unser Hotel 12 Monate für seine Gäste immer zur Verfügung steht, können wir diese renovierungsarbeitungen nur in diesem Zeitraum vor Hochsaison beginn ertätigen. Bezüglich Ihren Kommentar: Bagger im strand möchten wir Ihnen mitteilen das die komplette Sonnenschirm aufsätzer erneuert werden. Unser Strand ist gleichzeitig ein privat grundstück. Daher ist das eine staatliche entscheidung. Wir hoffen Sie trotzdem demnächst wieder bei uns zu sehen, um Ihren nächsten ruhigen Urlaubsziel verwirklichen zu können. Mit freundlichen Grüssen CRM Akka Hotels info@akkahotels.com