- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein freundliches Hotel in schöner Lage, zwischen Meer und herrlichen Bergen. Abwechslungsreiches, gutes Essen (wenn auch leider nicht wirklich heiß), freundlicher und aufmerksamer Service. Gute und saubere Zimmer. In unserer Winterwoche allerdings auch sehr viel Bauarbeiten am Strand und am Pool. Beides war durch Bänder entsprechend auch abgesperrt. Das war ein wenig schade aber es ist verständlich, dass diese Arbeiten irgendwann ausgeführt werden müssen. Nur wäre es vielleicht besser gewesen, diese etappenweise, einmal nur am Strand und am nächsten Tag vielleicht nur am Pool auszuführen, so dass man zumindest immer einen kleinen Teil mit halbwegs Ruhe gehabt hätte. Was mir auch nicht ganz so gut gefiel war die Eintönigkeit der Lobby-Bar. Alles sehr dunkel in Brauntönen gehalten und eine große Fläche ohne Abwechslung fürs Auge. Hier würd ich gern eine Empfehlung aussprechen, diesen Raum vielleicht mit ein paar interessanten Wand-(Decken) -Zeichungen, Mosaiken, Pflanzen oder Skulpturen aufzuwerten. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Zimmer waren sauber, man sollte allerdings nicht ganz so penibel in die Ecken gucken oder hinter den Fernseher, dort sind schon einige Staubschichten zu finden. ;-) Entgegen der Meinung vieler anderer hier, waren uns die Betten etwas zu hart. Als Seitenschläfer drückt es dann schon immer mal arg auf die Hüfte. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf die Berge.
Das Essen war relativ reichhaltig, wenn man bedenkt, dass es Winter ist und kaum Gäste im Hotel waren. Allerdings hätten die Speisen etwas heißer sein können. Dies wurde hier aber schön desöfteren kritisiert. Die Getränke des All-Inclusive Angebotes sind ebenfalls ausreichend.
Service war wirklich sehr gut. Kellner und andere Angestellte waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Getränke kamen schnell und auch im Speisesaal wurde immer sofort abgeräumt.
Meer und Berge in einem ist schon wunderschön dort. Zur Tür vorn raus und links sehr trostlos und teils verkommen. Wenn man rechts geht, wirkt es schon etwas freundlicher. Wir waren im Winter hier, da ist der Anblick eben eher verlassen. In der Mitte der Straße wurde aber gerad eine kleine Balustrade für, vermutlich, Pflanzen errichtet. Ist der Teil dort fertig, schaut es sicher noch ein wenig freundlicher aus. Empfehlenswert ist eine Wanderung zum göynük canyon. Vom Hotel links mit dem Dolmus bis zur Brücke und dann zu Fuß weiter. Und auf dem Rückweg unbedingt in Ali's Cafe einkehren. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness-Bereich wirkt leider eher vernachlässigt und trostlos. Von den vielen Saunen war nur eine offen. Wenn dies auch bis zum vorletzten Tag noch ausgereicht hat. Das Wasser zum trinken häufig alle und erst auf Nachfrage wurde neues gebracht. Hier wäre etwas mehr Aufmerksamkeit besser. Die Sauberkeit in der Sauna leidet leider durch andere Gäste, die mit ihren Schuhen die Bänke betreten, keine Handtücher zum sitzen benutzen und vermutlich auch nicht vorher duschen gehen. Hier kann das Hotel zwar nichts direkt dafür. Aber vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit durch das Personal und ggf. Hinweise zur Einhaltung einiger Hygiene-Empfehlungen wären sicher hilfreich. Animation war nur wenig am Abend, häufig fiel es aufgrund mangelnder Gäste ganz aus. Die Live-Musik allerdings fand immer statt. Im Sommer kann man dort sicher noch viel mehr machen. Uns hat es aber für den Winter völlig gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Im Namen des Akka Antedon-Teams bedanken wir uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Resonanz Ihres Urlaubs zu ziehen. Wir bedanken uns auch für jeden Verbesserungsvorschlag seitens unserer Gäste, da die Gästezufriedenheit in unserem Hause an oberster Stelle steht. Jedes Kommentar von unsere Gäste sind für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Ihnen auch für Ihre Vorschläge bedanken und teilen Ihnen mit, dass wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge an die zuständige Abteilungen notiert und weitergeleitet haben. Bezüglich auserhalb, möchten wir Ihnen mitteilen das im ganzen Ort Beldibi alles komplet erneuert wird ( staatlicher Entscheidung). Mit Ende 2017 soll Beldibi für seine Gäste mit erneuertem Urlaubsort wieder dar stehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Antedon info@akkahotels.com