- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo wir waren im Hotel am 3.03bis 10.03.2019. Hotelzimmer nicht sauber z.B. unterm Bett ,Silberfische im Einstieg der Dusche, angebranntes Bettlacke,unfreundliches Personal, durchgehend kaltes Essen. Sitzordnung gleicht einem Hürdenlauf bzw. man muss Hürdenläufer sein ergal ob draussen oder drin essen. Dem Personal war es auch nicht möglich das wir die (Freien) Europacupspiele zu gucken in der LOBI . Auch nach mehrmaliger Reklamation haben sich keine Punkte posiv entwickelt. das war der schlechteste Urlaubshotel der letzten 20Jahren . Wie die an 92% weiterempfelung gekommen sind , wirft mehr als Fragen auf (getrückt)!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DIETER |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Dieter, es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wir sprachen am mittwochabend an der Rezeption standen, und Sie fragten nach dem Fussballspiel Real Madrid- Paris St Germain. Mein Kollege hatte schon geschaut für Sie und hatte Ihnen gesagt, die Austragung des Spiels sei im Canal +. Dieses ist Pay TV, somit nicht frei. Nachmittags war ein freies Fussballspiel in der Lobby übertragen worden. Somit stimmt die Aussage nicht ganz. Freie Spiele werden in der Lobby und auf den Zimmern gezeigt, Spiele wo man extra fúr Zahlen muss, leider nicht. Wir entschuldigen uns dafúr, dass wir Ihnen hier nicht weiterhelfen konnten. Samstagabend sagten Sie mir , dass das Gulasch nicht die richtige Temperatur hatte. Ich habe sofort mit der Küche gesprochen, die das Fleisch noch einmal in die Küche genommen hat, und die Temperatur gecheckt und verbessert hat. Sie sagten mir : Ja, jetzt ist es richtig! In dem gleichen Gespräch sprachen wir über die Stühle auf der Terrasse. Es ist richtig, dass die Gänge dort und auch im Restaurant schmal sind, aber leider haben wir momentan weder die Möglichkeit, Stühle dort wegzunehmen, denn wir wollen ja allen Gästen einen Sitzplatz bieten, noch gibt es die Möglichkeit, dass wir die Terrasse ausbreiten können. Es ist schade, dass Sie behaupten, dass Ihnen nicht geholfen wurde. Als Sie über das Zimmer sprachen, sagten Sie mir selbst: Mir ist es egal, wir reisen ja sowieso morgen ab. Es ist schade, dass Sie sich nicht gleich am Anfang an der Rezeption oder bei der Direktion gemeldet haben, denn dann hätte man Ihnen sicherlich in einem der Punkte, welche Sie beanstanden, eine Lösung finden können . Es ist keinerlei Notiz bei der Rezeption eingegangen, bezgl. der Mängel im Zimmer. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber ich versichere Ihnen, dass unser Personal ihr Bestes gibt, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und zu helfen, wo immer es uns möglich ist. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance. Melden Sie sich dann gerne bei mir. Mit freundliichem Gruss, Fabienne L Guest Relations Labranda Bronze Playa Publicrelations.bronzeplaya@labranda.com