- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir gebucht haben, war ich von dem Hotel sehr begeistert. Was uns jedoch erwartet hat war eine große Enttäuschung. Man musste sogar selbst für das WLAN 10€ bezahlen, was nicht mal richtig funktioniert hat. Auf der Homepage des Hotels steht jedoch dass es kostenfrei sei. Die Transferzeiten von Hotel zum Flughafen wurden gerade mal 4 Stunden vorher bekannt gegeben, was echt spät ist. Auf Nachfrage kann man sich ein Lunchpaket machen lassen, was wir leider auch wieder nicht bekommen haben. Lobenswert ist das Spa! Super liebe Menschen und professionelle Arbeit! Das können wir definitiv weiterempfehlen.
Aufpassen beim Buchen von den Familienzimmern!!! Mein Freund und ich wurden beim Check In in ein Familienarpartment im Nachbargebäude geschickt, was wir nicht gebucht haben. Dort war es ekelig verkeimt, die Bettdecken hatten Flecken und Haare von anderen drauf. Die Wände waren beschädigt. Wir haben am nächsten Morgen sofort einen Zimmerwechsel beantragt :( Hygienekonzept leider so gut wie nicht vorhanden! Die Zimmer wurden teilweise gar nicht gereinigt. Wir sind in der Hauptsaison bei über 40 Grad in das Hotel gekommen. Weder Klimaanlage noch der Kühlschrank hat funktioniert, was bei diesen Temperaturen eine Qual war.
Das Essen war sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Das grillen vor dem Restaurant fand ich ebenfalls super.
Nettes, hilfsbereites Personal
Die Lage war leider das Beste am Hotel. Man hatte von unserem Balkon aus Meerblick und brauchte auch nur 300 Meter bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klein aber fein. Zwar waren viel zu wenig Liegen, aber das hat uns persönlich nicht so doll gestört
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Wir haben dieses Hotel dieses Jahr gekauft. Es war in den letzten 3 Jahren geschlossen. Es dauerte einige Zeit, die Probleme des Hotels zu beheben. Wir haben inzwischen alle Probleme gelöst, aber unseren Gästen, die in den letzten Monaten übernachtet haben, hat das Hotel zu Recht nicht gefallen. Ein paar Kommentare werden schlimmer klingen. Derzeit sind alle unsere Zimmer belegt und unsere Gäste sind im Großen und Ganzen zufrieden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten