- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Hotel roch nach Chlor und Schulessensraum -überall standen Plastikpflanzen (verstaubt) - verhungert ist man nicht. Essen ist etwas gewöhnungsbedüftig - an der Anrichteweise müßte man noch arbeiten, sah alles bisschen lieblos aus, bisschen frisches Obst wäre auch nicht schlecht gewesen - anstatt des Dosenobstes zum Frühstück - das Servicepersonal könnte auch mal versuchen ein lächeln im Gesicht zuhaben - viele Familen mit kleinen Kindern Positiv: -kostenloses WIFi Ich frage mich, warum hat so ein Hotel 4 Sterne von HolidayCheck im Jahr 2014 erhalten?
-hatten das *große* Zimmer - war ok Betten: - höhe: ca. 50cm - durchgelegene Matratze - sehr schlechte Kopfkissen (Füllmenge) - Tagesdecke mit Blutfleck - schwere Zudecken - kaputte Handtücher Balkon rechte Seite vom Hotel 3. Etage: - Ausblick auf Hinterhof von Kirche und privat vermieten Garten mit Zelten und Campingwagen - Lautstärke war auch dem entsprechend - Zelt vom Italiener Bad: - klein und dunkel - kaputte Duschkabine (wurde erst repariert nach Bescheid sagen an der Rezeption) -Duschkabine war in einem verschlissenem Zustand (abgeplatze Beschichtung und Rostig) - verkalkter Duschkopf und Waschbeckenamatur - Duschtasse war verkalkt -Sauberkeit war sehr schlecht (der Badheizkörper und der Fön haben geklebt und waren sehr dreckig, Abdeckung an der verdreckten Steckdose hat gefehlt - keine Ablagemöglichkeit (Wandbord) für Kosmetiktasche - Glasplatte unterm Spiegel war schmutzig - SEHR sperrliche Beleuchtung
- der Speisesaal hatte den Charakter eines Schulessensraum - Buffet war sehr lieblos angerichtet - es gab jeden Tag zum Frühstück das selbe (schlabberiges Rührei, im Wasser schwimmende Würstchen, die nach absolut nichts mehr geschmeckt haben, Plinsen/ Eierkuchen) und dann das sehr lieblos angerichtete Buffet - kein frisches Obst zum Frühstück - stattdessen Ananas- Obstmischung aus der Dose - 0,2 l Gläser - Leitungswasser mit Zitronenscheiben drin, das nicht gekühlt wurde - Kaffee gab es aus einem Automaten - schlechte Qualität - leeres Geschirr wurde sofort weggeräumt, das Servicepersonal lauerte richtig darauf - man fühlte sich beobachtet
- Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein - kein *herzlich willkommen in unserem Hotel usw. und kein *wir wünschen ihnen eine gute Heimreise* ect.pp. - Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt - Staubgewischt wurde an den 7 Tagen unseres Aufenhaltes nicht -großer Verbrauch an Febreze Beautybereich: - Kosmetikerin hatte keine Ahnung von Maniküre - wollte mir am Donnerstag die Haare schneiden lassen, war NICHT möglich - es werden NUR Montags die Haare geschnitten - super Arbeitseinstellung -hatte den Eindruck, das Beschwerden überhaupt nicht gerne gesehen werden
- Entfernung zum Strand ist super - nur 200m - das Hotel liegt an einer Hauptverkehrstraße auf der sehr sehr viele Imbiss-, Souverniers-, Klamotten- und Ramschbuden stehen, die erst gegen 22 - 23 Uhr schliessen - rechts neben dem Hotel, wurde die Grünfläche an einen Italiener vermietet oder verkauft - ergo - Riesenzelt mit Biergarten davor - Lautstärkepegel hoch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad: - Duschen waren total veraltert, verrostet und verkalkt - Überläufe sowohl am Schwimmbecken und Jacousie waren braun verfärbt - sah sehr ungepflegt aus - war von 19.30 - 21 Uhr von den Familien mit kleinen Kindern, die vorher den ganzen Tag am Strand waren belegt (verstehe nicht was die Familen in einem Wellnesshotel zusuchen haben, wo man sich erholen möchte)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Zuerst bitten wir vielmals um Verzeihung für die Unannehemlichkeiten, die wir Inhen bereitet haben. Dies kam leider durch einen Fehler unserer Zimmerdame vor und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Dieser wurde natürlich sofort behoben und wird nicht mehr vorkommen. Auch durch Kritik helfen Sie uns stets mit unseren Service weiter zu verbessern. Wir haben viele Zimmer neu renoviert. Jeden Tag arbeiten wir daran uns zu verbessern. Wir hoffen Sie weiter als treue Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Akces Medical SPA Team.