- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Locker bebaute Anlage mit Platz, zwei Stege 400m Abstand, Riff noch o.k., Frühstück bis auf die Eier-Station unterdurchschnittlich,
in Ordnung, schöner Balkon (die Terrassen im EG sind nicht so privat). Bad einfach, aber renoviert. Durchweg sauber.
Wahrscheinlich für Ägypten i.O. Wir waren jedoch fast jeden Abend in einem der beiden Spezialitätenrestaurants; das italienische ist gut. Die AI Säfte sind nicht genießbar, zum Frühstück gibt es frisch gepresste Säfte (gegen Aufpreis). In der Lobby-Bar brauchbare Cocktails (gegen Aufpreis). Die Lage des Marina-Restaurants ist toll. Frühstück eher bescheiden (Qualität, nicht Auswahl).
Außerhalb des Hotels gibt es nichts als Dreck und Wüste. Die zwei Stege und das Riff sind topp. Das Hotel ist etwas älter, dadurch aber großzügig und lockerer bebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Angebot, Tauchschule im Gelände. Das SPA hat völlig abgehobene unrealistische Preise (teurer als die Wochenendangebote in einem deutschen 5 Sterne Business Hotel). Die 400m voneinander entfernten Stege sind absolut topp.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | GÜNTER |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber GÜNTER, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management