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GÜNTER (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Wetter, Temperatur und Wasser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Locker bebaute Anlage mit Platz, zwei Stege 400m Abstand, Riff noch o.k., Frühstück bis auf die Eier-Station unterdurchschnittlich,


Zimmer
  • Gut
  • in Ordnung, schöner Balkon (die Terrassen im EG sind nicht so privat). Bad einfach, aber renoviert. Durchweg sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wahrscheinlich für Ägypten i.O. Wir waren jedoch fast jeden Abend in einem der beiden Spezialitätenrestaurants; das italienische ist gut. Die AI Säfte sind nicht genießbar, zum Frühstück gibt es frisch gepresste Säfte (gegen Aufpreis). In der Lobby-Bar brauchbare Cocktails (gegen Aufpreis). Die Lage des Marina-Restaurants ist toll. Frühstück eher bescheiden (Qualität, nicht Auswahl).


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Hotels gibt es nichts als Dreck und Wüste. Die zwei Stege und das Riff sind topp. Das Hotel ist etwas älter, dadurch aber großzügig und lockerer bebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Angebot, Tauchschule im Gelände. Das SPA hat völlig abgehobene unrealistische Preise (teurer als die Wochenendangebote in einem deutschen 5 Sterne Business Hotel). Die 400m voneinander entfernten Stege sind absolut topp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GÜNTER
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber GÜNTER, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management