Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ohne Lärmbelästigung durch Renovierung weiter zu
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft erfolgt in den Nebengebäuden mit jeweils ca. 10 Zimmern, unterschiedlich weit weg vom Strand. Generell ist das Hotel mitten in der Wüste, ringsum ist nichts. Es gab einen Shuttleservice in die Mangrove-Bay. Man muss aber wissen, dass die auch nur für einigermaßen geübte Schnorchler geeignet ist. Man darf dort nur in der Gruppe Mitschnitthelm, ca. 500 Meter, eine Stunde. Für die, die sich das nicht trauen, gibt es keinen Sitzplatz dort, keine Liebe, keine Toilette. Für die, die schnorcheln gehen - umziehen ist nur hinter dem Bus möglich oder man fährt nass zurück.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Der Zustand des Zimmers war o.k., im Bad wäre eine Dusche besser.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war o.k., es gab halt immer wieder dasselbe. Selbst bei Ultra all inklusive war im Restaurant das Seafood-Menu mit 40 Euro pro Person zu bezahlen. Die Cocktails waren nicht gut.


Service

Alle waren sehr bemüht, nervig war das ständige fragen nach Geldwechsel, Hartgeld in Scheine.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider wurde gerade ein Pool erneuert und deshalb den ganzen Tag mit Trennschleifern gearbeitet. Dadurch war der 2. Pool, der gleich nebenan war, wegen dem Lärm nicht nutzbar, selbst am Strand hörte man den Lärm.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:51-55
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gerne jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management