Alle Bewertungen anzeigen
Brian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ein tolles Hotel mit schönen Anlage u. guten essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Resort mit Viel platz und besten Zugang zum Meer. Essen und Service sind top, nur die Qualität die Getränke könnten besser sein. Tip nur mit Ultra Allinklusive Buchen, da sind dann auf Anfrage ander Cocktail zum bekommen und die 3 a la carte Restarants sind Jeden Tag inklusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die zimmern sind landestypisch ausgestattet und die Matratzen für mich zu hart. Mit Ultra Allinklusive wird die Minibar Täglich aufgefüllt mit Wasser und Softdrinks.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Auswahl und Qualität von der essen ist TOP. Es gab jeden Tag frischen Fish. In der Buffet Restaurant waren jeden Tag ca. 8 Grillstation mit verschieden Fleisch und Fish.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut, mit Trinkgeld.... Mit Ultra Allinklusive kann man sein Wäsche ein mal in der Woche abgeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn Mann das Land und Stade nicht anschauen möchten, dann hat man ein Großes Anlage und das Meer, für Tauchen und schnorcheln optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Arten von Freizeitmöglichkeiten werden angeboten. Die Wasserpark ist Gross...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brian
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Brian, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management