Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Leider deutlich schlechter als noch vor 10 Jahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: viele Pools dadurch immer Liegen verfügbar und Platz im Wasser Negativ: Sauberkeit (zB vom Vorabend noch dreckige Tischsets)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: viel Platz Leider erst mal Toilette geputzt da deutlich sichtbare Schmutzablagerungen auf der Brille... Einfach zu entfernen folglich beim Reinigen offenbar schon länger "übersehen" worden....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Tag sehr gut (so wie früher), ansonsten immer das gleiche... In Ordnung aber Abwechslung ist anders.... Wassermelone oder Ananas vergeblich gesucht, einmal gab es frische Mangos.... Getränkeautomaten oft nicht nachgefüllt (Wasser ohne Sirup), Gläser zu den Mahlzeiten Mangelware und viel zu klein.... Viel zu viele Einwegplastikbecher!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Tag an dem wir uns nicht selbst Besteck besorgen mussten. Auf höfliche Nachfragen pampige Antwort der Kellner mit entsprechendem Gesichtsausdruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Ihr Hotel Management