- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne grüne Anlage mitten in der Wüste. Es gibt tolle Korallenriffe. Das Essen war nicht so vielseitig, aber ok. Viele schöne Pools.
Großzügig und sauber. Leider duftete es bei uns am Bett neben der Wand der Toilette zwischendurch muffig nach Kanalisation. W-Lan war die meiste Zeit nicht verfügbar und wenn, dann hat die Bandbreite nur für ein paar kleine Nachrichten gereicht. Dies war auch in der Lobby nicht besser. Wer gerne Internet nutzt sollte sich für dieses Hotel eine Karte zB. bei einem der Shops am Flughafen holen.
Das Essen im Buffet-Restaurant war nicht so vielseitig wie in anderen Hotels, aber wir haben immer etwas gefunden. Ein Highlight war das orientalische Restaurant: sehr lecker und toller Service. Enttäuscht waren wir vom italienischen Restaurant. Hier wurde das Geschirr der einzelnen Gänge einfach nicht mehr abgeräumt, so dass bis zum Hauptgang nicht mal mehr Platz auf dem Tisch war, den Teller abzustellen. Woraufhin der Kellner uns missmutig die Teller in die Hand gedrückt hat.... Eine weitere Reservierung dort haben wir daraufhin storniert.
Der Zimmerservice war sehr gut. Die Kellner im Restaurant unterschiedlich.
Vom Flughafen Hurghada dauerte unser Transfer 2:15 h ohne Zwischenstopp an anderen Hotels. Vom Flughafen Marsa Alam ist es deutlich näher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sehr toll schnorcheln und tauchen. Der kostenlose Shuttle zur Mangrove Bay ist sehr zu empfehlen und auch mit der Tauchschule kann man zum schnorcheln mitfahren. Der Wasserrutschenpark ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Rutschen haben teilweise tiefe Fugen und trockene Wände. Man soll sie nur mit Matten oder Reifen benutzen. Ich habe mir dennoch einige blaue Flecken geholt. Im Pool darf man nur Synthetik-Shirts gegen die Sonne tragen. Keine normalen Baumwoll T-Shirts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management