- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familien freundlich, große gepflegte Anlage. Für jeden was dabei, meine Kinder kamen alle auf ihre Kosten. Sehr gepflegte Anlage. Shuttle Fahrer Ahmad war der beste 💪🏻 Auch Burkini Trägerinnen können den Aquapark genießen. Wenige deutsche Urlauber. Wenn deutsche dann überwiegend mit polnischen Wurzeln. Viele Polen, Österreicher, Franzosen und Niederländer. .
Zimmer sind groß und geräumig für uns. (2 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 13-5 Jahren) Ashraf war „stets bemüht“ die Zimmer sauber zu halten. Eklig war, das unsere benutzen Gläser und Tassen mit einem Lappen ausgewischt wurden, anstelle neue ins Zimmer zu stellen. Das Trinkgeld war zu Beginn des Urlaubes welches wir ihm gaben sehr großzügig(10€) trotzdem wurde nur das nötigste gemacht.
Für jeden was dabei. Ab und an hätte man zerkochtes essen oder nicht fertig gekochtes wie Kartoffel oder Erbsen aber nichtsdestotrotz war es reichlich und man würde satt. An der Strand und Pool Bar gab es Tag ein Tag aus das selbe (Schwarma, Mini Burger und Hot Dogs) nach Tag drei hängt das einem aus dem Hals raus. Wenn man was anderes essen möchte fährt mit dem Shuttle oder läuft zu dem Strand Restaurant. Liegt aber weiter weg vom Aquapark. In der Hotel Beschreibung steht das es an diese Bars Snacks oder Eis gibt, ist aber bei der Pool Bar(Aquapark ) nicht so. Nur einmal gab es was nachmittags, denke die Anwesenheit des Chefs war der Grund.
Zum Abendessen im Hauptbaus waren die Kellner sehr hektisch und genervt. Meist mussten wir 3 mal bestellen ehe wir was zu trinken bekamen. Sie haben schnell den überblick verloren, wer wann was bestellt hat. In den drei Restaurants würde man auch nur abgefertigt wenn man kein zahlender Kunde war( all in Gäste konnten einmal in Restaurant frei essen ) mein Sohn wollte auch ala Card essen und ihm wurde ein Kids Menü aufgedrängt. Trotz das wie gesagt haben dass er dies nicht möchte wurde es überhört und bekam das was der Kellner wollte. Mussten an dieser Stelle hartnäckig sein. Der Kellner sprach sehr schlechtes Deutsch, als meine Frau nachfragte was er uns sagen möchte reagierte er sehr forsch. So geht man mit Gesten nicht um.
Mitten im Niemandsland. Drumherum nur Steinwüste. Hurgada 2 Fahrstunden entfernt. Marsa Alam 50 Minuten entfernt. Keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr überteuert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brahim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Brahim, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Ihr Hotel Management