Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Keine Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind leider auf die guten Kundenbewertungen bei HolidayCheck reingefallen! Allgemein sind zumindestens die Urlauber mit denen wir gesprochen haben stark unzufrieden


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Bad! Betten wurden gemacht - sonst nix! Zweimal wurde geklopft und gefragt ob wir nicht bereit seien für den guten Job den das Reinigungspersonal macht Trinkgeld zu geben. Kein Fernsehempfang Kein WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frisch gab es nicht Alles schmeckte gleich Wenn es nicht an den Warmhaltekisten dran gestanden hätte, hätten wir als Gäste oft nicht herausschmecken können was es für ein Tier / Gemüse gewesen ist Getränke (eine Art Sirup) schmeckten gar nicht! Gläser waren oft schmutzig


    Service
  • Eher gut
  • Nachdem es Trinkgeld gab, gab es für uns auch mal ein freundliches Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Oft nervende, viel zu laute und sich immer wiederholende Musik die einfach nur schlecht war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Ihr Hotel Management