Alle Bewertungen anzeigen
Pieber (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Baustellenurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Abgewohnt und teilw. defekt Einrichtung- Kühlschrank defekt - Nachtkästchen mit 3 Beinen -Kastentür die nicht auf geht-


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wurden gleich in ein "besseres" Zimmer verlegt. Dieses wahr abgewohnt und sehr alt. Matratzen durchhängend und Uralt!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

2 Stück Wasser - ist viel zu wenig für 2 erwachsene Personen und zum Zähne putzen.Sonst gab es eh nichts mehr.


Service

Service im Zimmer gab es keine. Teilweise Reinigung und 2 kleine Flaschen Wasser. All inkl.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sind nur 1 mal gewesen. Sind Schnorchler und Meeresanbeter


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pieber
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Pieber, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist äußerst engagiert, um jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir das nicht für Sie erledigt haben. Wir haben all Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und werden Korrekturmaßnahmen in Erwägung ziehen, wenn dies im Interesse der bestehenden und zukünftigen Hotelgäste erforderlich ist. Hotelmanagement Akassia Swiss Resort