Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Wir waren rundum zu frieden und kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie immer ein angenehmer Aufenthalt. Besonders möchte ich die Truppe von AZIZ Elbdrawy hervor heben. Sie haben die Schnorchelausflüge gut geleitet. Und Herr Aziz stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Nun das Schlechtere: Fernsehen war nur mit unterbrechungen anzusehen. Ton und ganz ausfall waren an der Tagesordnung. W-lan mußte man sich täglich öfters einloggen oder bekam keine Verbindung. (Überlastung.)


Zimmer
  • Gut
  • Das Personal bemühte sich täglich, und wir waren immer zu frieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer etwas leckeres zum essen gefunden.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Hurgahda 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management