- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mangelhaft - stark abgewohnt - nicht sehr sauber nur ein Eimer Wasser für ein Stockwerk - Balkon nicht gereinigt usw.usw.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Haben beim Ankommen sofort ohne zu fragen ein "besseres und schöneres Zimmer bekommen. Lage 1 A+++ - Zustand :Beistelltisch mit 3 Füssen - Kastentür die nicht auf geht - Bett Kopfteil loser - Kühlschrank defekt - wurde zwar alles nach und nach in Angriff genommen - Kopfteil selbst-Kühlschrank nach 4 Tagen. Wie hätte da wohl das 1e Zimmer ausgesehen.
- GeschmackEher gut
Essen super aber: durch Bauarbeiten stark verstaubt, das À-la-carte-Essen ist ein Menü, alles andere ist höchst Preisig.1kg Garnelen 65.-€uro
Welcher Service - Zimmer wurde nicht ausreichend gereinigt - 2 kleine Wasser für 2 Personen -ehr kostet"Pagschisch"
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, da wir das Meer lieben und begeisterte "Schnorchler" sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilona, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Feedback zu geben. Unser Team ist bestrebt, allen Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Ihre Vorschläge nehmen wir gerne an, um unseren Service zu verbessern. Hotelmanagement Akassia Swiss Resort