Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Laut und staubig durch Bauarbeiten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mangelhaft - stark abgewohnt - nicht sehr sauber nur ein Eimer Wasser für ein Stockwerk - Balkon nicht gereinigt usw.usw.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Haben beim Ankommen sofort ohne zu fragen ein "besseres und schöneres Zimmer bekommen. Lage 1 A+++ - Zustand :Beistelltisch mit 3 Füssen - Kastentür die nicht auf geht - Bett Kopfteil loser - Kühlschrank defekt - wurde zwar alles nach und nach in Angriff genommen - Kopfteil selbst-Kühlschrank nach 4 Tagen. Wie hätte da wohl das 1e Zimmer ausgesehen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen super aber: durch Bauarbeiten stark verstaubt, das À-la-carte-Essen ist ein Menü, alles andere ist höchst Preisig.1kg Garnelen 65.-€uro


Service

Welcher Service - Zimmer wurde nicht ausreichend gereinigt - 2 kleine Wasser für 2 Personen -ehr kostet"Pagschisch"


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Haben wir nicht genutzt, da wir das Meer lieben und begeisterte "Schnorchler" sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ilona, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Feedback zu geben. Unser Team ist bestrebt, allen Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Ihre Vorschläge nehmen wir gerne an, um unseren Service zu verbessern. Hotelmanagement Akassia Swiss Resort