- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich schliesse mich den anderen 3500 positiven Bewertungen an: - von Früh bis spät wird nur gepuzt - sehr freundliches Personal - sehr Kinderlieb -super Essen von a-z was will man mehr - sehr ruhige Anlage - symphatische Hotelgäste Mit dem Handy hat man vollen Empfang Das Wetter war im Dez. traumhaft, nicht zu heiß , nur an 3 Tagen hatten wir etwas stärkeren Wind, der wenn man im Wasser war etwas frisch ist.
alles sehr sauber, wird täglich super gereinigt und alles was man braucht ist vorhanden. Die Zimmer sind geräumig die Matratzen sehr gross und die Einrichtung Zeitlos.
was will man mehr. kurze Wege , alles im Überfluss, reichlich Auswahl,sauber von jedem etwas sowohl einheimische Küche als auch international.
alles zur vollsten Zufriedenheit.
sehr schöne Lage; Traumhaftes Riff; Wer halli galli erleben möcht ist hier falsch. Für Familien und Tauchbegeisterte ist es sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles in allem gut , das equipment z.B die Pfeile beim Bogenschiessen wären mal wieder zu erneuern. Wasserqualität hervorragend, Strand sauber , Liegestühle ect. in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |