- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist auf den ersten Blick sehr ansprechend, schaut man in den Zimmern aber hinter die Kulissen, so stellt man sehr schnell fest, dass hier viele Dinge im Argen liegen: Schimmel im Badezimmer, völlig durchgelegene Matratzen in den Betten, sodass man auf den Sprungfedern zu liegen kommt.
Die Gastronomie ist eigentlich eine Katastrophe, das Essen am Büfett ist sehr geschmacklos, das Angebot sehr eingeschränkt, wenn man etwas später zum Essen kommt, muss man darum bitten, dass noch etwas nachgelegt wird, man gewinnt den Eindruck, dass die Portionen vom Management abgezählt sind. Konkretes Beispiel: Es gibt nur eine Käsesorte zum Frühstück, ist das Tablett geleert, wird portionsweise nachgelegt, Meine Frau bat um weitere Scheiben Käse, aus der Küche wurden dann 2 Scheiben zunächst nachgelegt. Im Angebot gab es frisch gepressten Orangensaft, am zweiten Tag bat ich um ein Glas, die Auskunft lautete, es gäbe keine Orangen, desgleichen am nächsten Tag. Erst nach einer Beschwerde bei der Reisebetreuerin wurde dann der Orangensaft schließlich angeboten.
Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |