Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in traumhafter Gegend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist auf den ersten Blick eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Es wirkt idyllisch, da es sich nicht um eine dieser sogenannten Bettenburgen handelt sondern um kleine zweigeschossige Häuser. Der Pool ist groß und bietet viel Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Ein großes Manko sind fehlende Steckdosen (es gibt nur 2). Die Zimmer sind ungewöhlich groß und bieten viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Renate als Reiseleiterin ist jeden Tag vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der direkte Zugang zum Meer führt über einen abenteuerlichen Trampelpfad. Wer diesen lieber nicht benutzen möchte hat die Möglichkeit nach 3 min. Fußweg den Bus zu nutzen um nach Latchi oder an den Strand zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Highlight des Hotels sind Rusti und Garni als Animateure. Mit ihrer lustigen dabei aber unaufdringlichen Art sorgen sie bei allen Gästen für gute Laune und zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Für viele Gäste sind sie der Grund das Hotel noch einmal zu besuchen. Man wäre gut beraten auf diese beiden Unikate auch in Zukunft nicht zu verzichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:1