- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine in die Jahre gekommene, äußerlich wunderschöne Anlage. Der erste Eindruck im Apartment angelangt war ernüchternd und enttäuschend.
Das Apartment bestand aus zwei Zimmern mit Klimaanlage und kleiner Küche, Bad mit Wanne und WC. Das Bett war einfach nur grauenhaft. Kein Lattenrost und eine extrem harte Matratze. Wir sind über 60 Jahre und konnten ab der 2. Nacht nur noch sehr schlecht schlafen, weil uns alles weh tat. Erst nach Trinkgeld wurde ordentlich geputzt.
schlechte Qualität. Einfallslos. Aber teilweise durchaus Essbar. Das Beste war das Dessert.
Das Beste war eindeutig das Personal. Obwohl unterbersetzt waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind günstig und gut zu erreichen. Wir haben damit einige Sehenswürdigkeiten erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sah schön aus, aber sehr schlecht gewartet. Es gab Unfälle. Der Animateur war nett und gab sich große Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |