Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage gut, Service gut, Essen schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt auf einer Anhöhe mit einer sehr schöne Gartenanlage. Unser Appartement war mit Meerblick, Essen war enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartment mit Meerblick, voll eingerichteter Küche, Wohnbereich, Schlaf.- und Badezimmer. Das Badezimmer war mit Wanne ausstattet, Leider gab es keine Gummimatte in der Wanne , die das Ausrutschen beim beim Duschen verhindert. Ansonsten hatten wir nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren von der Essens Auswahl sehr enttäuscht. Wir hatten landestypisches Essen erwartet und nicht asiatische, französisches oder mexikanische Speisen, die dann auch noch schlecht geschmacklich zubereitet waren. Mit den einheimischen Produkten hätte man auch bestimmt schmackhafte und preiswerte landestypische Gerichte zubereiten können. Besonderheit: An der Rezeption konnte man sich ein Eisgutschein pro Tag für eine Portion Eis abholen. Bei All-inklusive finde ich das völlig daneben, bei einem Durchschnittsalter von 55 Jahren.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Außenbereich war in Ordnung. Die Liege waren nach deutscher Manier bereits am frühen Morgen mit Handtüchern für den ganzen Tag reserviert. Die Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:4