Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein guter Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines familiengeführtes Hotel, etwas abseits gelegen, daher sehr ruhig. Die Unterbringung erfolgt in geräumigen Studios in Gebäuden mit EG und 1. OG Bei unserem Aufenthalt waren ausschließlich deutschsprachige Gäste im Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer enthielt das obligatorische Doppelbett mit fester Matraze, ein Zweiersofa, Fernseher, kleinen Tisch Außerdem eine wg. All Inklusive nicht benötigte Einbauküche mit 2 Platten-Herd und Microwelle. Den Esstisch mit 4 (! Doppelzimmer) Stühlen brauchten wir ebenfalls nicht. Auf dem Balkon 2 Stühle, ein kleines Tischchen und ein Wäschetrockner. Der Handtuchwechsel läuft - wenn man nichts anderes verlangt - nur alle drei Tage. Sonntags hat das Reinigungspersonal komplett frei. Da passiert also überhaupt nichts. Obwohl wir, auch mit einem anständigen Trinkgeld hinterlegt, um einen täglichen Handtuchwechsel gebeten hatten, hat dies nicht immer geklappt. Der Vorleger vor der Dusche hat uns noch länger begleitet. Bei der Anreise mussten wir bis um 17 Uhr warten, bis wir in unser Zimmer konnten. Zu der Zeit war es bereits dunkel. Zusätzliches Problem war, dass unser Zimmer kein Strom - und damit auch kein Licht - hatte. Obwohl das handwerkliche Hotelpersonal Feierabend hatte, hat sich der nette Kollege intensiv um die Behebung gekümmert. Die Koffer konnten wir trotzdem erst am nächsten Tag auspacken. Alternativzimmer gab es wegen Vollbelegung nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • DIe Bewertung liegt zwischen eher schlecht und gut - mit einer Tendenz zu eher schlecht. Das Frühstück war in Ordnung, besonders geschmeckt hat zwischendurch das offenbar selbst gebackene Brot. Mittags und abends gab es in der Regel drei Hauptgerichte zur Auswahl. Nicht die Anzahl der Gerichte, allerdings der Zustand hätte besser sein müssen. Bestenfalls war das Essen warm, meistens nur lauwarm oder sogar kalt. Das geht nicht. Im All Inklusive waren je ein Weiß, Rot und Roséwein, sowie regionales Bier und sämtliche alkoholfreien Getränke. Von All Inklusive Hotels kennen wir eigentlich ein größeres Angebot, aber das war so in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer aufmerksam und freundlich. Bei Problemen wurde uns sofort und kompetent geholfen. Bei unserer Ankunft hatten wir unser bestes Schulenglisch raus geholt, brauchten es aber gar nicht, weil uns in perfektem Deutsch geantwortet wurde. Das Servicepersonal im Restaurant war ebenfalls sehr aufmerksam und immer sehr freundlich. Verständigung hier auf englisch oder mit ein paar Brocken griechisch ebenfalls gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Paphos hatten wir einen Mietwagen, mit dem wir dann die ca. 50 Km individuell angereist sind. Es gibt zahlreiche Ausflugsziele, die wir wegen des vorhandenen Autos gut erreichen konnten. Die Busverbindung soll auch ganz gut sein, das können wir aber nicht beurteilen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren mit unserem Auto viel unterwegs, sind gewandert und haben uns Land und Leute angesehen. Das Freizeitangebot im Hotel haben wir tagsüber gar nicht, und abends sporadisch wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:1