Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Akamanthea ist nicht nur eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb zwischen den beiden Orten Latchi und Polis, etwas abseits vom Trubel, was aber nicht von Nachteil ist. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man sucht, findet man immer etwas zu bemängeln. Insgesamt muss man aber sagen, daß man immer eine ansprechende leckere Auswahl hat. Eigentlich erwartet man bei AI nicht, daß nur Wein und Bier kostenfrei sind und vor allem nicht, daß nach 22 Uhr auch diese Getränke in Rechnung gestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausnahmslos von beeindruckender Freundlichkeit, stets hilfsbereit, Janina und Ingrid an der Rezeption schenken dem Gast stets ein Lächeln. Das Servicepersonal ist stets sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am (Kies)Strand, der ist aber über einen kleinen Weg nach etwa 300 m gut zu erreichen. Wer nicht unbedingt täglich den Strand braucht, kann auf einer der vielen Liegen an einem großen Pool liegen und schwimmen. Entfernung vom Flughafen Paphos etwa 40 km, Bustransfer eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolute Spitze war die Animation der beiden Brüder Rusti und Gani, die nicht nur immer ausgesprochen witzig und freundlich waren, sondern sowohl tagsüber mit Boulspiel, mit Darts, mit Volleyball und mit Wassergymnastik den überwiegend älteren Gästen die Zeit vertrieben. Niemals aufdringlich, aber stets ermunternd und immer professionell. Abends erheiterten die beiden die Gäste mit diversen jeden Abend wechselnden Ratespielen. Der Höhepunkt war dann die Feuershow. Bei allen bisherigen Reisen haben wir niemals solche tollen Animateure erlebt. Selbst 6 Sterne können das nicht ausdrücken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:8