- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige Hotelanlage mit 2-geschossigen Gebäuden, großer Poolbereich mit Meerblick. Der erste Eindruck ist recht positiv. Wenn man länger dort ist, sieht man aber den Sanierungsstau. Uns hat aber hauptsächlich das u.E. miserable Essen gestört.
Heizung nur über die Klimaanlage mit lautem Gebläse möglich. Klimageräte verunreinigt, so dass man eher das Gefühl von "Keimschleudern" hatte. Wannenbad: Duschen nicht möglich. Badtür und Fenster ließen sich nicht schließen.
Essen immer als Buffet. Billigste Qualität. Fleisch- und Fisch-Pfannen verkocht und pappelig. Warmes Gemüse manchmal ein Lichtblick. Warme Nudel- oder Reisgerichte tauchten am nächsten Tag als kalter Salat mit Majonaise und etwas Gemüse wieder auf. Täglich eine warme Suppe im Angebot. Wenig schmackhafte grüne Salate oder Tomaten. Englisches Frühstück, Eier, Speck, mit ausschließlich Toastbrot und Aufback-Baguettes. Dazu Müsli und Quark, Dessert: Chemiepudding, oft mit Zuckerwasser getränkte Kuchen, Pampelmusen, Orangen, Äpfel
Zimmerservice war o.k. Bedienung im Gastro-Bereich war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das war ein Lichtblick!!!
1 Stunde Bustransfer vom Flughafen zum Hotel. Weitläufiges Gelände mit Zugang (10 Min) zum Strandbereich. Meerblick vom Hauptgebäude und Swimmingpool aus. Bushaltestelle fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-Raum: Verraucht und unaufgeräumt. Fitness-Geräte veraltet und größtenteils defekt. Tischtennisplatte defekt. Dartpfeile kaputt. Schwimmbad: Wasser zu kalt, Sanitärräume heruntergekommen. Entertainment: Für jeden Geschmack war etwas dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |