- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage sehr gut, Zimmer modern, sauber mit schönem Meerblick. Leider jedoch ohne Telefonanschluss und auch ein Schild (Bitte nicht stören) ist nur für 5€ !!! an der Rezeption erhältlich. Schwimmbad und Sauna hat uns gut gefallen. uns wurde im Vorfeld nicht gesagt das es keinen hoteleigenen Parkplatz gibt sondern nur ein kostenpflichtiges Parkhaus (9 € am Tag). Ansonsten hätte man sich im Wohngebiet einen (meist) auch kostenpflichtigen Parkplatz an der Straße suchen müssen. Saunatuch+Bademantel kann man sich an der Rezeption gegen eine Pfandgebühr (35 €) + Reinigung (5+3 €) besorgen. Möchte man am nächsten Tag ein frisches Saunatuch muss man erneut 3 € bezahlen. Das kannten wir bisher aus keinem Wellnesshotel, das man täglich Geld für frische Tücher bezahlen muss!! Das Frühstück war in Ordnung hielt jedoch keine kulinarischen Überraschungen bereit. 2 Wurst-/ und Käsesorten, das wars. Wer Halbpension gebucht hat kann sich jeden Abend zwischen einer Suppe und Beilagensalat entscheiden. Als Hauptgericht gibt's entweder Schnitzel, Pizza oder Nudeln. Ein Fischgericht ist hier direkt an der schönen Ostsee leider nicht auf der Karte zu finden. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an den „Bitte nicht stören“-Schildern sehen, die wir nun in unseren Zimmern kostenfrei anbieten. Die Parkgebühren sind ein bevorzugter Preis für Resortgäste. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, ob sie/er dort parken möchte oder nicht. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Auf der PIAZZA Speisekarte finden Sie auch Fischgerichte wie zum Beispiel Lachs oder Garnelenspieße sowie in den wechselnden Tagesgerichten auch ein Schollenfilet. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde