Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • StadtZimmer top, Essen flop
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: tolle Aussicht, gute Betten, witzig und funktionell eingerichtet. Duschen mit Meerblick, einfach toll. Gastronomie hat das Aussehen und den Charme einer Autobahnraststätte. Für alles muss man anstehen. Kantine pur. Scheußliches Essen. - Rezeption: Sieht aus wie die Supermarktkasse, aber naja. Das ganze Hotel ist auf Massenabfertigung gepolt. Trotzdem: Lage super, dort schlafen und zum Essen außer Haus gehen, dann ist alles gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen – mit einer Autobahnraststätte oder Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Von dem Wort „Massenabfertigung“ möchten wir uns mit Nachdruck distanzieren. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde