Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • SonstigeWenn nur Übernachtung buchen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erst einmal das Positive … unser Zimmer war Sauber ruhig und wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf die Ostsee … leider war es das dann auch schon … wir haben den großen Fehler gemacht das Hotel mit Halbpension zu buchen das Frühstück war nicht eines 4 Sterne Hotels würdig alles hatte den Cham einer Kantine (nicht mal einer guten) beim Abendessen musste man genau aufpassen was zur Halbpension gehört oder nicht hat man hier etwas falsches gewählt sollte man den vollen Preis auf karte bezahlten … des Weitern kann ich mich na kein 4 Sterne Holte in Deutschland erinnern in dem ich für die Benutzung von Bademantel oder Handtücher für die Sauer auch noch bezahlen sollte … also diese Hotel kann ich leider so nicht empfehlen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung sehr schöner Meerblick leider gab es keine Minibar und keinen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es Gibt eine Restaurant diese hat aber nicht wirklich was mit guter Küche zu tun … es gibt Kantinen die um vieles besser sind das Personal war zwar bemüht aber wir hatten unnötige warte Zeiten beim Essen und es wurde uns 2 mal das falsche serviert Die Preise war für die Auswahl und Qualität einfach zu hoch


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lange des Hotels war sehr schön nicht weit vom Strand und er Hafen war recht zügig zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Schade, dass wir Ihren Geschmack in der breiten Produktpalette des Frühstücks nicht getroffen haben. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Zudem den Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. Mit einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Auch in unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. All diese Gerichte werden vor Ihren Augen frisch zubereitet, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie im a la carte System individuell zusammenstellen. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Alle Gäste, die die HalbpensionPLUS gebucht haben, bekommen bei Übergabe der Restaurantkarte eine nochmalige Erklärung, was diese beinhaltet. Dabei wird auch darauf hingewiesen, dass einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak davon ausgeschlossen sind. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team