Simone (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel für unseren Kurzurlaub

Wir waren zum, ich weiß es nicht genau, mindestens 13. mal im a-ja und wir kommen auch wieder .
Wir waren Gäste der 1.Stunde sozusagen und im Laufe der Jahre hat sich auch einiges verändert.
( positiv/ allerdings sind auch die Preise gestiegen)
Das Personal war immer sehr nett , egal wieviel Gäste gerade am Check in sind oder einen Tisch suchen im Restaurant. Unser Zimmer war immer tiptop mit herrlichem Ausblick.
Wir waren auch oft in der Badelandschaft und im Saunabereich. ( ja, unserer Meinung nach, würde dieser großzügige Badelandschaftsbereich, z. B. mit Grüninseln mehr zum Wohlfühlaufenthalt beitragen. Frühstück ( sehr positiv die Dauer bis 11.00 Uhr) Das Angebot ist umfangreich und gefällt uns auch nach der Umgestaltung. ( auch wenn wir jetzt vielleicht die Würstchen und Lachsscheiben vermissen )
Wir sind Wochenendtouristen und haben an den angebotenen Themen -Buffets am Abend teilgenommen, jedoch ist die Reihenfolge immer gleich.( d.h. immer wenn wir kommen, die gleichen Themen /
Das haben wir bereits schonmal angemerkt und einen Wechsel angeregt, aber...., aber vielleicht hat das Hotel da andere Erfahrungen gemacht und es wird trotzdem ausreichend gebucht ?!).
Zusammengefasst aber- für uns ein schönes Hotel, in Top-Lage, so dass wir immer wieder kommen wollen.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Vorname:Simone
Liebe Simone,

vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für uns gewinnen konnten! Toll, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Tatsächlich werden die Abendbuffets zur Zeit überarbeitet. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und sind gespannt wie die dann vielleicht schon neuen Buffets bei Ihnen ankommen.

Mit herzlichen Grüßen

U. Klaus